Neuer PC für silver

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

Zitruspresse hat geschrieben:hättste lieber noch 90 okn draufgelegt und diese hier genommen ---> XFX GeForce 7800 GT Extreme Gamer Edition
hatte auch diese GT version gemeint -- kostet 290 euro

hatte im oberen text erst die GT drin - hatte mich aber verlesen --- das doppelt so schnell bezieht sich auf die GTX :oops:
die GT ist um die 20% schneller
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

für 250-280 gibts ne 7800GT oder 7900GT.
Wenn ich meine lahmen Bauteile loswerden will kleb ich sie auch auf eine Platine und sag,he Kids-deeer Hammer!
Wiso wird hier eigentlich nachgefragt?

btw,oblivion kannst du dir mit der Krücke abschminken.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

ich bohr jetz nochma richtig nach - und ich denk das bild sagt allez ... 8)

XFX GeForce 7800 GT Extreme Gamer Edition
Bild

hey - die steht mit OC über ner GTX welche s in Österreich nicht unter 450 okn zu bekommen ist ...
mein tip - bestellung stornieren und die nehmen!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Also ich für meinen teil werde es so machen, ich habe Tspoon gefragt was ich mir für meine Graka holen sollte, er empfiehl mir die ATI x 1600 pro :) .

Als ich mir dann die 1600 holen wollte, habe ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und follgendes beschlossen( weil die Graka und 512 mb ram 170€ gekostet haben) :

-Ich werde die Graka mir doch nicht kaufen (obwohl Tspoon verdammt gute Argumente geliefert hat)
-Ich werde ab diesem monat mir 200€ zurück legen (jeden Monat)
-Im Herbst werde ich mit dann ein neues System zusammen bauen
-Das System wird zwischen 600-800€ liegen
-Bis dato sind die jetzigen Hardware Kommponeten preislich gesunken
-Und ich werde in diesem Jahr 100% ein neues System legen, wegen der Mehrwertsteuer 16->19%

Ich finde ca. 170 € sind viel Geld für die 1600 und 512 mb ram und zu diesem Zeitpunkt etw. zu früh jetzt ein neues System zu kaufen.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

es is immer de frage wieviel geld man locker hat. sicher ist es immer besser mehr geld auszugeben oder noch ein wenig zuwarten.

am besten ist immer sparen und dann mal richig zuschlagen, wenn die preise nen wenig angemessener sind.

nur würde ich für eine alte Sockel A / AGP Kombination mir keine Grafikkarte mehr holen die über 150 euro kostet. Bei Sockel 939 / PCI-E sieht das schon anders aus.

mann wird sehen wie sich der neue AMD-sockel durchsetzen wird und die zukunft bringt

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja da mir ja mein notebook verreckt ist brauchte ich ersatz. und das schnell. und ich hab mir ja benchmarks von tomshardware angeschaut und die ergebnisse waren für mich ok. und so kurz mal 90 euro mehr zahlen ist halt nicht einfach. ich hätte beim ram sparen können und noch an paar anderen orten um ne bessere grafikk zu bekommen. aber für mich ist die voll ok. highend grafikk ist mir einfach zu teuer und ati wollt ich keine. daher sollte die 7600GT reichen. und ich spiel ja auch nicht mit 1960er auflösung alles high und schnick schnack. sicher wäre es schick aber dann doch zu teuer für mich. der pc hat mich so schon zuviel gekostet.

aber ich geb euch schon recht. 7800er wäre sicher die bessere wahl.
wollte ja auch ne wakü und hab derzeit mal verzichtet. da die mir zuviel kostet.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
BobTheFreak
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 16:08
Kontaktdaten:

Beitrag von BobTheFreak »

Silver hat geschrieben:ich weis ja nicht wo ihr eure hardware kauft aber bei uns in österreich find ich das ding nicht unter 450€ (die 7800GTX) und das ist mir dann doch viel zu teuer. im vergleich zu 185€ für ne 7600GT.
Eine 7800GTX ist doch schon relativ veraltet und eine 7900GT ist etwas schneller bei besserer Technik. Die kostet bei hardwareversand z.B. "nur" 260€. 450€ bezahlt man jetzt für die 7900GTX.
Antworten