Wenn ich spiele ruckelt es!

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
MiniDoping
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:58

Wenn ich spiele ruckelt es!

Beitrag von MiniDoping »

Hallo ich habe einen Pentium 3 Prozessor und 1000MHZ CPU! 640MB SD-RAM und eine Geforce 2 GTS! Und wenn ich Wolfenstein ET im internet zocke ruckelt es! Ich weis nicht woran das liegt aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke schonmal im vorraus!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

es gibt verschiedene ursachen die meist verbreiteste ist das die harware nicht schnell genug ist da hilft nur grafikrunter setzen

auflösung auf 800x600 alle details aus

dann könnte es noch an den netzwerk seetings liegen die falsch gewählt wurden. et biete unter option bzw im profil die möglichkeit die geschwindigkeit der verbindung zu wählen da sollte der richtige wert gewählt werden. ISDN DSL etc

aber ehrlich gesagt denk ich das bei dir eher die harddware schlapp macht, diese liegt gan knapp über der minimal anforderung für das game.

ps achso connecte nur auf server wo du einen ping unter 150 hast (siehst du in der serverliste) zu hoher ping bedeutet das deine paket zu lange zum server und zurückbrauchen und dadurch auch ein ruckeln auftreten kann.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten