Type's Poserstüberl *g

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Type's Poserstüberl *g

Beitrag von Type_0 »

man gönnt sich ja sonst nix und ausserdem war die alte eh schon im Eimer und doppelausserdem passt die viel besser zum Sony. tz...

[img][img]http://img354.imageshack.us/img354/3310/pose6ro.jpg[/img][/img]

...und die Cicas fahrn drauf ab! (...huiiiii,jedes Huhn fängt zu singen an wenns drauf tippen!)
evtl häng ich mir noch nen Fuchsschwanz drann!? 8)

Specs:
Logitech dinovo mediadesktop 2.0
Technik und Verarbeitung ist sensationell und hier zahlt man sicher nicht nur für den Namen,das Teil ist wie aus einem Guss und das Typefeeling (*g*) ist ein Genuss. <reimt sich *g

Die Maus taugt mir auch besser als die schwere Laser von Logi,diese hier ist genau so sensibel und zuverlässig,ich spür keinen Unterschied.
Mit dem kleinen Mediapad kann ich vom 12m entfernten Scheisshaus aus Sound,DVD usw. steuern und wenns bressiert kann man mit nem blauzahn Handy auch simsen etc.

war auch günstisch,habs bei ebay gezogen,neu für schlappe 160 Euronen,hätte mich jede andere bessere Tasta auch gekostet mit maus.Die Laser hab ich für nen fuffie verkauft.

Pörfekt! :D

edit:
äh,des schaut nur so aus als hätt die Maus ein Kabel! :shock:
muss das jetzt dazuschreiben,war mir sehr wichtig! hehe
Zuletzt geändert von Type_0 am Fr 23. Sep 2005, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
City][Faddi
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 131
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 14:07
Wohnort: Langenbach(Obb)
Alter: 62

Beitrag von City][Faddi »

Alter Schwede, wirklich fein das.
In Memory of BrucePayne


Die Wahrheit ist der Kriege erstes Opfer
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

das ihr mit diesen schweren mäusen zurechtkommt... ich treff mit den teilen nix. annererseits bin ich wohl auch der einzige der mit sens 30 spielt...
ich z.b. brauch ne usb maus optisch

ach und die Tasta is süss
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Die Tasta sieht ja goil aus..

und die Maus(MX1000) is eine feine Sache,hab ich auch, super Teil !!

Ich sehe grad, deine hat ja keine Batteriestand Anzeige ? is das keine MX1000 ??
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

ich will die ocb oben links im bild, meine sind alle *g*

aber joa, schigges bonzenkeyboard haste da ; )
das kleine ding erinnert entfernt an diese "tricorder"(?) die die hippies aus star trek mit sich rumschleppen.

wireless is schon n traum, hattich auch mal bis ich cola auf die tasta gekippt hatte : /
denn mal weiterhin viel spass beim wireless-lümmeln im sessel hehe^^
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Mad Max(GER) hat geschrieben:Die Tasta sieht ja goil aus..

und die Maus(MX1000) is eine feine Sache,hab ich auch, super Teil !!

Ich sehe grad, deine hat ja keine Batteriestand Anzeige ? is das keine MX1000 ??

Is das nicht ne MX 500, sieht auf jeden fall so aus wie meine, sprich mit Kabel.

Ausserdem, Batteriestandsanzeige???????????
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

äh ne, iss ne MX 900 Bluetooth Optical Mouse,der Vorgänger der Laser.

Die hier ist um einiges leichter als die Laser,habs zwar nicht gewogen aber merkt man schon.Die Laser hat ja den eingebauten schweren Akku.
Ladestandanzeige kommt übers Tray oder die Maus blinkt mit einem kleinen Led.
Die 2 AA Akkus die dabei waren sind aber nach 3 Tagen leer,hab 2800er AA's von der Cam eingelegt und nun hält sie locker ne Woche,ausserdem braucht man sie nur in den Hub stecken,ist ja auch ne Ladestation.

Was nervt ist der Logitechsupport,werd da mal mit nem 60er auf ner Lafette vorbeifahren,hab schon viel erlebt aber 0 Reaktion seit 2 Wochen auf die Frage ob sie mir die dazugehörige Mediasoftware schicken könnten da meine nicht funktioniert.Bin auf die CD gelatscht,geht nimmer und zum Download wird bei Logi nur das Update angeboten.Schweinsfirma wenns um den Support geht,kennt man ja,schade.
Was mir nicht ganz so gefällt an der Tasta ist das Verschmutzen,die alte brauchte ich nur umdrehn dann war sie sauber und ich hatte noch dazu nen lecker Eintopf *g.Bei dieser hier sammelt sich der ganze Dreck zwischen den Tasten und das sieht man,kommt halt blöd wenn grad ein Kunde hier ist und ich puste durch die Tasta,aber egal. :wink:

@Rasta
yoa,Cola ist der sichere Tod der Tastas,Bier stecken sie aber locker weg,trink einfach mehr Bier! :ugly:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Obelix ( GER ) hat geschrieben: Ausserdem, Batteriestandsanzeige???????????
jo, sieht so aus Bild
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Type_0 hat geschrieben: yoa,Cola ist der sichere Tod der Tastas,Bier stecken sie aber locker weg,trink einfach mehr Bier! :ugly:
Ja... meine Funk Ergonometrische oder wie das heist hat es zerlegt als mein Milchkaffee meinte Bekanntschaft mit der Tasta zu machen.

Mann könnte sogar die These aufstellen: Schwarz Getränk = sichere Tasta Tod. Am besten man lässt alle Nahrungsmittel vom Rechner weg, aber ich denk eher friert der Ozean zu. Is halt Murphys
Bild
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

für solche fälle kann ich euch nur meine neue tastatur empfehlen

Labtec® internet keyboard

super günstig so um die 10-12 euro
ist aber spritzwassergeschützt und hat ablauflöcher

Bild
Bild
Bild
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

ja zugegeben - sieht schick aus - und wer hat noch nicht davon geträumt vom 12m entfernten Scheisshaus aus Sound,DVD usw. zu steuern :wink:
aber 160 euronen ?? für ne tastatur und ne kabellose(!) maus mit der ich eh nichts anfangen könnte da schlechte erfahrung mit batterien usw. (gut schon locker 8 jahre her und seitdem hat sich sicherlich was getan aber :? )
na aber trotzdem viel spaß damit ....
ach und type ... noch 1 post und du bist bei 1234 :D

P.S.
auch bei ebay ersteigert für grad ma 12 euro
Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Passt ja prima *freu*

Ich bin gearde dabei mir einen neuen PC "zusammen zu schustern".
da muss dann natürlich auch ne neue Tastatur und Maus her *hehe*

THX 4 Info Type - sieht echt geil aus das Teil , nur der Preis :roll:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

1-2-3-4er Post :)

@oldie,
es gibt da noch eine Laptopvariante ohne der mx900,glaub die geht schon für 80 über ebay.Musst mal guggen. .)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

Bild

gefällt mir persönlich besser aber bin ja eh nicht der logitech freund :)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

@ TSPOON - hast Du mal nen Link und Preis zu dem Teil ???
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten