Streamen über Netzwerk

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Streamen über Netzwerk

Beitrag von MadGun »

Hòla Leute,
Da ich beim googlen nicht wirklich viel Erfolg mid diesem Thema hatte, geht die Frage nun weiter an die City ^^

Mein Problem ist folgendes,
Streamen von Dateien, Volumes etc. über Netzwerk etc. ist alles kein Problem; jedoch habe ich auf ner kleineren LAN nächstes Wochenende zufällig nen "beamer", und würde dort gern verschiedene PCs direkt (hm, mir fällt keine richtige Ausdrucksweise ein), also das was die Leute vorm Rechner sehen, auf den Beamer Streamen.
Im Gegensatz zu mp3s und Movies übers Netzwerk, bekomm ich das einfach nicht hin.

Bisher hab ich VLC-Media Player zum Streamen sowie auch Empfangen benutzt.

Thx schon mal im Voraus ;)

Greetz,
MadGun
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten