TV-Ausgang bei Nvidia Karten

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

TV-Ausgang bei Nvidia Karten

Beitrag von Zitruspresse »

hab ja vor kurzem von ATI wieder auf Nvidia gewechselt
und da ich auch wieder in den komfort der tv-ausgabe kommen möchte, hab ich alles eingestellt dass am ende ein flimmerfreies buntes bild auf dem fernseher erscheint.
beim video-abspielen kommt das bild allerdings nur auf der primär-anzeige (=monitor) und auf dem TV schwarz
bei ati karten gabs ne option in den theatermodus-optionen dass alle ausgaben identisch waren
gibts sowas auch bei nvidia karten oder muss ich mir doch das tv-tool draufmachen ?? :?: :?:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

*nachobenschieb*
schaut denn keiner filme auf dem Ferseher über ne Nvidia-Karte ? :cry:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

das prob hat ich mit nvidia auch . nvidia sperrt dabei den tv ausgang damit keine filme kopieren kannst wenn filme gucken willst geh in die nvidia steuerung und stell den fernseher als primär anzeige dann hast fernseh bild und aufen monitor is das video dafür schwarz, mußt später wieder zurückstellen.

is bischen doof mit hin und her aber anders gehts net. nur bei paar karten gibs keine probs da kannst dir das sparen . aber die meisten spinnen halt rum.

mfg DG
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

da ham se wohl nen :weber:
so hatte ich es auch mit der ati karte gemacht - bis ich dahinter kam dass dieser klondmodus auf identisch gestellt werden kann (fand ich danach viel konfortabler und hoofte auch das nvidia da auch mitzieht :mecker:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

Merke:
"Ein uneiniges und gleichgültiges Volk war und ist schon immer leichter zu regieren, wie jenes, welches sich (auch) damit auseinandersetzt".

ATI hat auch TV-Out ;) sogar nen besseren als Nvidia

aber zum prob wie schon beschrieben fernseher als Primär einrichten dann gehts.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten