Sideband Adressing

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Sideband Adressing

Beitrag von Zitruspresse »

Schönen Feiertag zusammen =),
gleich zum Problem ... hab mir ne 6800 GT geleistet (für nen unglaublich günstigen preis) :wink:
lass ich Aquamark3 rüberlaufen bekomm ich für meine Graka knapp 8000 points - was schon nicht schlecht ist
allerdings fand ich ein forum mit leuten die die gleiche karte gekauft haben
einer davon hatte auch 8000 punkte - nachdem er aber sideband-adressing eingeschaltet hat kommt er jetzt auf 10.500 (!!!) punkte
kann aber im bios beim besten willen keine option dafür finden
im win-menü siehts so aus:

Bild
also grau untermalt

wie kann ich das nun einschalten ??

ach ja - hab n asus A7N8X - E deluxe (evtl. bios update ??)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

*Mason*
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

habs über umwege doch geschafft SBA einzuschalten - brachte nix ...
liegt wohl an meiner CPU, die die 6800 gt n bissl ausbremst - aber trotzdem geile karte :lol:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Antworten