Razer Diamondback Daumentasten belegen

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
MeSc4lItO
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2005, 13:09

Razer Diamondback Daumentasten belegen

Beitrag von MeSc4lItO »

high leute!

hab die razer diamondback, und kann aber über die software die daumentasten net belegen :(

da funzt nix...erst dachte ich es funzt nur in RTCW nicht,aber sonst leider auch nicht...

hat irgendjemand ne ahnung??
vleicht neue treiber oder software update??

thx im vorraus!!
Benutzeravatar
MeSc4lItO
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2005, 13:09

Beitrag von MeSc4lItO »

HEY!

Hat wirklich keiner ne Ahnung??
Hab übrigens den neusten Treiber probiert...leider ohne Erfolg :(

Ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen!!??
HAFI
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Mai 2005, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von HAFI »

Welchen Treiber benutzt du? Hier gibt es den neusten. Hast du mal probiert ob die rechte Taste (für Linkshänder) funktioniert? Ich habe die gleiche Maus und die Daumentaste mit einem Tastaturbefehl (assign a key z.B. a) belegt. Geht ohne Problem in RTCW und Enemy Territory.
Benutzeravatar
MeSc4lItO
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2005, 13:09

Beitrag von MeSc4lItO »

HEY!

ich hab den neusten von der site...
denke das prob is,hatte 2 oder 3 mal fehler beim installieren der software bzw. des treibers, und mein windoof(mit service 1) hat den treiber in der systemsteuerung net erkannt und zeigt mir die razer nur als standard HDI maus...mit dem falschen treiber...

denke mal daran liegts...
und als lösung hab ich leider nurdas hier gefunden
http://dimension2k.de/index.php/2005/02 ... ber-howto/

aber trotzdem vielen dank
Antworten