~ ALDI oder LIDL ~

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen in der Schlange beim Aldi mit nem PC im Wagerl zu stehen.
Sorry Leutz,um den Preis zu fahren werden Komponenten 2.Wahl vertickt usw.
Da wird halt mal schnell ne Palette Grakas geholt die in Taiwan nem besoffenen Hafenarbeiter vom Kran krachte,was solls!Geht auf Garantie-und hat hier schon mal einer mit der Hotline von Aldie was zu tun gehabt?!
Ich müsst mal guggen,hab in irgend einem Forum so ein Leid gelesen,der kackt mit denen seit 3 Jahren rum!Nur weil er mit seinem Ram Probs hatte. :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von rTg.Destroyer »

tspoon hat geschrieben:

PS: Werde am Samstag mal zu CeBIT fahren und mich schlau machen über den ganzen neuen Hardware-Krimskram...und hoffentlich was gewinnen...eine ATI X850 zum Beispiel. 8)
(NdK)
Hui sag mal Bescheid ich bin auch Samstag da :>

Ps.: Nette Disskussion hier... ich bevorzuge wegen Videobearbeitung eher Intel allerdings tendiere ich im Moment eher zu nem Notebook....

Aber da Geld ja nicht von den Bäumen fällt........:/
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Einziger Hacken an dem Rechner von MediaMarkt...die CPU, die ist nämlich nicht 64Bit kompatibel...was die, die es am Mittwoch beim ALDI gab nämlich war.
Sonst hätte ich nämlich heute Morgen um 10 Uhr auch vorm MM gestanden...beí dem Hammer-Preis! 8)

Und was das blöde Geschwätz von wegen...kaputte Hardware aus Taiwan soll..."blöder Verzell" wie wir in Köln so schön zu sagen pflegen...die Zeiten sind schon längst vorbei.
Davon mal abgesehen...kommt fast alle Hardware aus Taiwan. :wink:

Aber was solls, hat sich für mich jetzt sowieso erledigt...ich warte noch 2 Monate und spare auf mein AMD-System.

@ Video-Minister:
Wusste gar nicht das Du hier auch anwesend bist.
Jo, werde jetzt Samstag definitiv auf der CeBIT anreisen...und die Lady kommt sogar auch mit. :roll: (das kann was werden)
Wird sowieso übelst hart, weuil wir morgens um 6 Uhr losfahren wollen...und am Abend vorher ist ne Geburtstags-Party....da is dann wieder Kirmes im Kopf! :wink:
Bist Du denn an special Places zu treffen, oder schlenderst Du auch nur gemütlich (mit Kamera) drüber?

(NdK) :wink:
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

..."blöder Verzell"
hehe ... so gefällt mir das.

Genau, schau Dir die Sachen mal auf der CeBIT an. Dann kannste immer noch entscheiden (und bist vor allem gut über die neuesten Teile informiert).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

von wegen blödes Geschwätz,das hör ich mir von dir nich an.Wennst schon ned weisst wo du deinen Kasten kaufen sollst und um Meinungen über AldiPC fragen musst dann stöber doch mal durch einschlägige Hardewareforen und frag da!
Für Leistung und Qualität muss man was drauflegen!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

8)! S T I M M U N G ! 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

nene

Beitrag von No Mercy »

Jungs .. runterfahren ... kein Thema bei dem man auf die Barrikaden gehen muss. Nicht immer gleich alles persönlich nehmen. Ich fand nur die Benutzung des Plattdeutschen (Kölsch---lol) originell.

Das bei Komplettsystemen von Handelsketten keine High-End-Sachen drin sind dürfte jedem klar sein, allerdings sind die eingebauten Teile normalerweise (mind. zu 90+ %) auch anstandslos einsetzbar. Die restlichen Prozentchen dauern dann (bei Problemen) leider etwas länger als bei Einzelkäufen. Dieses Problem dürfte aber jedem User bekannt sein.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Type_0 hat geschrieben:von wegen blödes Geschwätz,das hör ich mir von dir nich an.
Heul doch...hehe! :wink:

Denkst Dir warscheinlich...was ist das für ein Typ...taucht hier im Forum auf einmal auf und macht mich blöd an! :lol:
Wenn Du mich kennen würdest, wüstest Du..........is nur SPAß! 8)

*im hintergrund musik am düdeln* "Trink noch ene mit, stell disch net so ahn....!" *schunkel*

PS: Man achte auf den CeBIT-Thread, den ich gleich eröffnen werde.

(NdK) :wink:
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Antworten