ati 9800pro "perfecte einstellung"

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
a!m2|Lutscher
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Aug 2004, 15:56
Wohnort: //127.0.0.1

ati 9800pro "perfecte einstellung"

Beitrag von a!m2|Lutscher »

also ich hab mir vor einiger zeit die 9800pro zugelegt ... jetzt hab ich allerdings fps probleme und wollt mal fragen wo man so "rechnerbelastende" sachen wie antialiasing und so ausschaltet (komplett deaktiviert!!)
wäre vielleicht nicht schlecht wenn mir einer sagen würde wie ich das komplett so einstellen sollte in den "ati-optionen".

-treiber catalyst 4.9beta
-direcx9.0c
-winxp sp2

PS: oder hat jemand ne gute seite wo das erklärt wird ??

THX!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

weiss jetzt nicht ob bei der c beta nen configpanel dabei ist aber versuch mal rechte maustatse auf den desktop eigenschaften einstellungen erweitert dann müssteste ein paar register karten haben unter aderem auch "3d" da kannste die optionen einstellen.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

post mal bitte deine restliche Hardware und klick mal auf den "SUCHEN" Button, gibt da schon einige Threads uebers Tuning..
Antworten