RATSCHLAG gesucht. 17" Monitor

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

RATSCHLAG gesucht. 17" Monitor

Beitrag von silver »

suche einen guten 17" monitor der auch eine auflösung von 1600x1400 schaft und nicht zuviel kostet. könnt ihr mir da einen vorschlagen? €150 bin ich schon bereit zu opfern auch wenns schmerzt. also bitte bitte postet mal was ihr so habt bzw was ohr mir empfehlt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

http://monitor.samsung.de/article.asp?a ... show=specs

kostet bei alternate 129

Ich hab den 957P (19 Zoll) und bin sehr zufrieden damit
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Silver

Der Samtron(=Samsung-Tochter) 76BDF beherrscht ebenfalls die 1600 x 1400.
Hier: http://monitor.samsung.de/article.asp?a ... show=specs
Zwar nur mit 68Hz ...aber immerhin ist die Auflösung auch mit einem 17" möglich.

Was er wo genau kostet, sollte nicht allzu schwierig herauszufinden sein, denke ich.
Wobei der Samtron aber wahrscheinlich noch "ein paar" Oere weniger als der Samsung kosten dürfte :wink:



Tipp: Ich würde dir persönlich eher davon abraten, einen 17" mit mehr als 1024 x 768 "auf Dauer" zu betreiben.
Kauf dir (falls möglich) besser einen gebrauchten 19" bzw. 21" eines namhaften Herstellers - damit wirst du sicher glücklicher.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:shock: ich muss mich wundern !
mit einem 17´er so eine auflösung ?! da brauchst ja eine lupe,ich hab ein 19ér und wenn ich mein desktop 1280x1024 laufen hab ist es doch schon recht "mühsam" sich die texte durch zu lesen.
nein ich bin nicht BLIND ! :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bin weitsichtig daher kommt mir das sonst sehr groß vor. hab mein 15" tft auch mit ner auflösung von 1400x1050 (notebook). werde den 17" warscheinlich mit 1280x1024 betreiben.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten