Hercules 3D Tweaker funzt net

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Hercules 3D Tweaker funzt net

Beitrag von Fronti »

hi, habe eine Hercules 3D prophet 9800 (non-pro)
auf der cd, die bei der karte mit dabei war befindet sich auch ein 3D tweaker zum übertakten der karte.
Aber nach der installation sagter immer, das das programm nur hercules karten unterstützt (die ich ja habe) und schließt sich wieder.
Habe scho alle erdenklichen catalyst treiber auch die von hercules getestet, immer der gleiche fehler.
Hilfe bitte
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Vielleicht nur fuer PRO-Karten? :)
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich schiebe es mal ins richtige forum.

schonmal jemand gefragt der von viele sachen ahnung hat? wie z.b google.de ? findest bestimmt was :)

ps: kauf dir ne nvidia karte :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: Hercules 3D Tweaker funzt net

Beitrag von silver »

Fronti hat geschrieben:hi, habe eine Hercules 3D prophet 9800 (non-pro)
auf der cd, die bei der karte mit dabei war befindet sich auch ein 3D tweaker zum übertakten der karte.
Aber nach der installation sagter immer, das das programm nur hercules karten unterstützt (die ich ja habe) und schließt sich wieder.
Habe scho alle erdenklichen catalyst treiber auch die von hercules getestet, immer der gleiche fehler.
Hilfe bitte
hast ne gute bild quali und genug fps?
wenn ja dann lass das ding weg. btw haben die neuen catalyst treiber nen menü um den takt zu erhöhen. was ich dir bei der karte aber nicht empfehle da sie sehr neu ist.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

will nur wissen, wie ich das proggi zum laufen bekomme
andere oc proggis wie powerstrip machen probleme
rage3d find ich sowieso kacke
was nutzt ihr um eure radeon zu überdagdn?
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

was nutzt ihr um eure radeon zu überdagdn?
Wozu eine GraKa übertakten und dabei die Garantie riskieren - aber hallo :shock:

Es geht (zumindest wenn man es sich nur lange genug einredet) auch mit anderen Treiber: http://www.omegacorner.com/
VOR der Installation die READ_ME-Datei gründlich durch-lesen, sonst könnte es arg übel mit der Stabilität des OS werden.

Viel Erfolg :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten