TFT Monitore?

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
OutsiderWorld
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Dez 2003, 23:38

TFT Monitore?

Beitrag von OutsiderWorld »

hallo, ich will mir einen TFT kaufen ... habt ihr tipps und hinweise, welcher sich gut eigenen würde, um immer noch ET / RTCW zu spielen? Welche Reaktionszeit sollte man mind. haben usw.

Danke

OutsiderWorld
Benutzeravatar
jaykay
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 15:23

Beitrag von jaykay »

Jo, hab mir vor ein paar Monaten selber einen gekauft (Hyundai)
Wichtig ist, dass Du auf die Reaktionszeit achtest - sollte also ein Display sein, das möglichst eine Umschaltzeit von 16 ms hat.
Nicht gnz unwichtig sind die unterstützen Auflösungen. Battlefield z.B. hat einige Zwischenformate, die von einem TFT nicht unbedingt angezeigt werden können.
-=Beware of the Pig=-
Greetz |TFP|JayKay
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Also ich zocke auch via TFT Moni und wie jaykay schon sagte die r.Zeit sollte nicht unbedingt über 16ms liegen . Persönlich habe ich ein LG 17" , denk aber auch daran das du bei einem TFT eigentlich keine Boxen brauchst denn die sind bei vielen angebaut was aber eigentlich schnickschnack ist....

Bei den TfT´s ist z.B.: ein 17" mit einer 19" Röhre zu vergleichen (von der Diagonalen).

Weiter gibt das bei manchen 2 anschlüsse einer mit normalen VGA und ein Digitaler, der Digitale hat den vorteil das das signal nicht von Digital (Grafikkarte) zu analog und zurück gewechselt werden muß. Aber ob das jetzt was bei den ReaktionsZeiten ausmacht ka.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

mein tft ist ein prohetview 920 von hercules und ich kann nicht meckern

alle games laufen : rtcw, ut2003, maxpayne2 usw; nur beim dvd schauen gibst leichte schlieren, wenn viele schwenks sind.

tip: im laden mal 3dmark zeigen lassen; ist normal zum testen von grakas, aber wenn der optisch einwand frei läuft mit nehmen; aber nur das tft ; daß am pc war
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Antworten