.::Biete::. MSI 745 Ultra Board

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

.::Biete::. MSI 745 Ultra Board

Beitrag von kc2k »

Hab noch ein oben genannte MSI board rumzuliegen. es ist 3 Monate und es liegt nur bei mir rum. das board funktioniert noch einfandfrei und hat keine schäden oder sonstiges.

infos zum board -->

http://www.freenet.de/freenet/computer_ ... ds/11.html

verkaufe es aber nur mit originaler treiber cd,englischen handbuch und dem karton.

für fragen stehe gerne bereit.
wer hat interesse und wie viel würde der jenige ausgeben wollen?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich wuerd ein aelteres Socket A Board suchen.. fuer meinen Ahtlon 800... hat wer einz?
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

öhm schubi, dasn sockel a board :) da passt nen athlon, duron und xp drauf

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

ok, verkaufst mirs fuer max 25 Euro? und passt da SDRAM drauf? *fg*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@City][Schubi

wer lesen kann ist kalr im vorteil ! lies dir mal noch mal das teil was kc2k verlinkt hat durch.und dann kannst auch die frage mit deinem sdram gleich wieder in die tonne kloppen ;) steht alles wunderbar da.....ausser der preis ?! :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ja schubi, du weißt doch. wer lesen kann is klar im vorteil :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ok, verkaufst mirs fuer max 25 Euro? und passt da SDRAM drauf? *fg*
@Schubi

Bei deiner Preis- und Ram-Bestückungsvorstellung, käme z.B. das Elitegroup ECS K7S5A (3.1?) in Frage: http://search.ebay.de/search/search.dll ... sicSearch=
Es kann übrigens beide Arten von Speicher (SDRAM + DDRAM) aufnehmen - logo: nur das eine ODER das andere :wink:

Da es sowohl die North + die Southbridge in 1(!) Chip hat, würde ich es nicht unbedingt einem (PC-)Laien empfehlen.

Ein 650er Duron und auch ein XP-1700er Athlon liefen bei mir - SDRAM oder DDRAM war egal - "meist" einwandfrei.
Es gibt sogar spezielle (BIOS-)Tuningseiten für das gute Stück - z.B. hier: http://www.k7jo.de/start.htm

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich sogar noch so eines mit defektem(?) BIOS bei mir rumliegen... :roll:
Obwohl ich glaube, das du via E-Bay (evtl. in deiner näheren Umgebung?) eher auf der sicheren Seite damit wärst...


P.S. Das BIOS habe übrigens nicht ich geschrottet. Dafür wars aber auch "fast" umsonst 8)
Ich bin nur leider noch immer nicht zu einem richtigen Funktionstest gekommen.
Mit einem baugleichen BIOS funktionierte es aber auf jeden Fall nicht - das dünkt mir noch irgend-wo im Hinterkopp...
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hi WolfVox!

Mittlerweile hat sich das Thema erledigt - nach laengerem Suchen habe ich am Dienstag
bei EBAY zugeschlagen und um 25 Euro ein ASUS A7V (sofort) gekauft. War eben genau
so ein Board, welches mir abgeraucht ist! Jetzt kann ich endlich meinen 2.Rechner zusammenschrauben!

Trotzdem Danke fuer deine Hilfe und deine ausfuehrliche Antwort!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Hi Schubi

Kein Problem :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten