Kaufwarnung! Razer Boomslang 2100!!!

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Kaufwarnung! Razer Boomslang 2100!!!

Beitrag von City][Sepp »

Eine kleine Warnung an alle Windows User!

Hab mir gestern ne Boomslang 2100 gegönnt. Das Teil is an und fürsich genial. Unter Linux läuft die echt bombig.

Unter Windows hat das Teil aber noch massive Probs und hakelt teilweise wie Sau.

Also momentan NICHT kaufen!

Weitere Infos für alle Interessenten gibts unter

http://razer.tigga.org
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Was gibt's an der Maus eigentlich so besonderes? Hat die nen integrierten Aimbot? :mrgreen: Aber mal im Ernst, was ist an der so toll? "Boomslang" hört man hier oder da ja öfter's. Muss ja irgendwas dran sein. :?:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Die Boomslang 2100 hat eine Abtastrate von 2100 dpi. Eine normale Maus hat lediglich 400 dpi. Also ist das Teil äusserst präzise und man kann "aus dem Handgelenk" spielen und muss die Maus net über das ganze Mauspad schieben. Allerdings macht diese Eigenschaft die Maus auch seeehr gewöhnungsbedürftig. Ich hab ca. 2 Wochen gebraucht, bis ich einigermassen damit umgehen konnte. Ausserdem ist die "Boomi" ne Kugelmaus...

Besser wird man durch die Maus zwar nicht, aber das Spielfeeling ist besser.

Man könnte das Ganze natürlich auch unter Spinnerei einordnen :mrgreen:

Für mich kommt aber definitiv keine andere Maus mehr in Frage. Hab das Teil richtig liebgewonnen...

Entweder man liebt sie, oder man hasst sie *gg*
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten