Guter Lüfter für Geforce 4 MX 440 gesucht

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Guter Lüfter für Geforce 4 MX 440 gesucht

Beitrag von WarLord X »

Hallo leute,
also vielleicht kann mir einer von euch helfen: suche für meine Geforce 4 MX 440 mit 128MB Ram einen besseren Lüfter/Kühler als den Originalen, da bei manchen spielen mit hoher graKa Anforderung meine Karte ganz schön heiss wird. (Gehäuse wird warm an der Stelle wo die GraKa ist, ein zusätzlicher Gehäuselüfter, der fleissig kalte luft auf die Karte "pustet" brachte nicht viel)
Also vielleicht kennt ja einer nen Kühler der sein Geld werd ist (jetzt mal abgesehen von einer wasserkühlung...), bevor ich wieder irgendeinen Mist kaufe 8)
Thx im vorraus!
Online unterwegs als: PaNiX (GER)
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

wen du noch ein kühler suchst schau dir den mal an

http://www.zalman.co.kr/english/product/zm50-hp.htm

oder den

http://www.zalman.co.kr/english/product/zm80-hp.htm
den 80er hab ich auf meine gf3ti200


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten