router probleme mit rtcw ET (server-setup)

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Antworten
Plan B
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 11:48

router probleme mit rtcw ET (server-setup)

Beitrag von Plan B »

hi leutz, bin echt schon verzweifelt langsam. evtl. kann mir einer von euch bei meinem problem helfen...

hab ET ohne probs bei mir am sys installieren können und ich kann auch ohne probleme multiplayergames joinen und zocken.

nur jetzt würde ich gerne selber mal nen game hosten und ich schein ums verrecken nicht über meinen router raus zu kommen.

ich hab im routersetup mal testweise (da ich die richtigen ports nicht weiss) alle ports für meinen pc freigeschalten und es halt leider nicht funktioniert (die console ging auf und es kam nen heart beat der nix gemacht hat ?!?), in einem weiteren versuch habe ich noch meine internal ip (192.168.0.2) vom host pc im routersetup als dmz zu schalten... hat leider auch nicht funktioniert...

k.a. an was das liegen kann, wäre super wenn mir einer aus meiner misere helfen könnte...

thx

plan
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

wast du schon mal hier?

http://www.router-forum.de

gibt es ne menge über router und online gaming.

cu
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Antworten