echt?Du kannst auf deiner Mühle mit Singleproz 3D Anwendungen (zB CoD2) in 1600x1200 zocken und dabei mit windvd ne DVD guggen?tspoon hat geschrieben: und zu dem auf den tv dvd schauen und auf dem monitor zocken bleibt nur noch zuagen das kann ich jetzt auch schon mit einer ati. genauso verfügen ati über einen DVI anschluss. also sind das keine argumente für ne gf 7800
.
jetzt bleib mal aufm Teppich!

Das hat weniger was mit der Graka zu tun sondern liegt eher am Dualproz,meinst nich?
Für die Graka spricht nicht nur die Leistung,es sind die Effekte die richtig Laune machen.Zocke seitdem CoD2 ohne Ende,latsch einfach nur rum und schau mir die Optik an,wie im real Life!

Ausserdem ist die HDTV fähig und das hebt schon gewaltig mit einem dementsprechenden TV.Das meinte ich,ich kann meinen TV an den 2 DVI hängen und brauch kein SVHS mehr.Da macht das zocken zu zweit aufm TV vom Sofa aus gleich 3x soviel Spass,riesen Bild,riesen Auflösung,morz Fun.
zT Raptoren,ich hab mir die Servervariante geholt,brauch kein Sichtfenster,ausserdem haben die Serverplatten eine höhere Betriebsdauer.Was hilft mir das Fenster in ner Platte wenn ich ned mal eins im Rechner hab? *g