Hi Leutz! Wollt mich nochmal zum Router äussern!
Irgendwie ist das Thema Router woll für die wenigsten ein Prob. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gepostet aber hat mir nicht wirklich was gebracht. Hab die letzten 2 Wochen mich versucht Schlau zu machen aber nada. Also hab n LAnware Br1200 Router.2 Rechner mit XP. Das Prob besteht darin das ich Vietcong und RTCW nicht mit beiden Rechnern auf auf dem selben Server spielen kann. Also nicht z.B. mit beiden auf dem Vietcong-Forum Server. Genauso wenig kann ich einen Server aufmachen den man ausserhalb sieht.D.h. ich kann einen erstellen der zweite kann über Lan rein aber mein Server erscheint niergends. Und es liegt nicht an der Firewall(alle Ports offen gehabt). Unreal 2003 können wir ohne Probs mit bomben Ping (meist 60 bei beiden da Fast Path) auf irgendeinem Server zocken. Hmmm ist klar eine reale ip hab ich nur von der Telekom. Liegt´s daran? Funktioniert´s bei keinem weil´s bei VC an sich nicht funtzt? Hab Router normal über PPPOE configt. Hab logischerweise 3 IP´s (xxx.xxx.xxx1 = Router / xxx.xxx.xx2 Rechner 1 u.s.w.) aber nur für´s Lan, ne!?! Viell. geht´s auch nur bei T- online nicht.
Also, hab Schnauze echt ma voll, so, ne echt jetze, wa!
Hab n Netzwerkadmin angerufen, der weiss auch nicht unbedingt Rat. Soll ma im Forum sammel wie Leute bei denne es geht den Router eingestellt haben. Wer auch nicht schlecht für noch zig andere Leute denke ich.
Also bitte schreibt wie ihr das ding configt habt. Und bitte so das auch Leite die wie ich vor 3 Wochen noch nie was mit Router zu tun hatten das verstehen( Alles ohne Komma.Fetter Satzbau). Im Netz bin ich auf zig Leute gestossen mit same prob. Und auch auf Leute die irgendawas schreiben, was kein Mensch versteht. Hab auch gesehen das man bei Couterstrike irgendwie die exe ändern kann und dann geht´s erst.
Egal, schreibt was über Router!!!! Ist ziemlig viell geworden. Schön durchlesen.
SCHEISS AUF RECHTSCHREIBFEHLER!!!!