Seite 1 von 2

Die SpielerVereinigung - SV nimmt Formen an

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 13:11
von Cooper
Hi,
Habe eine Gute Nachricht für alle die eine SV (SpielerVereinigung) im City-Forum unterstützen wollen .
Wir haben von mgtatdev im Quaknet einen eigenen Channel erstellt bekommen , wer da mal reinschauen mag ist jederzeit willkommen einfach im IRC das eingeben --> #SV-City <-- und schon seit ihr direckt mit uns im IRC Chat.
Ich hoffe doch das ihr euch da auch mal so zahlreich blicken last wie hier im Forum der city...

Aber die richtige Weihnachtsüberraschung kommt noch am 24.Dez. darauf sollten sich schon mal alle freuen können die bei der SV mitwirken und mitmachen wollen ...

Gruß euer City][Cooper

Spezial THX an mgtatdev, NightEviL & CityTeam

Re: Die SpielerVereinigung - SV nimmt Formen an

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 14:31
von kc2k
Cooper hat geschrieben: Aber die richtige Weihnachtsüberraschung kommt noch am 24.Dez.
glaube habe eben ein wenig davon gesehen, bin mir aber nicht sicher. gibt die um 00:00 uhr?

Verfasst: So 15. Dez 2002, 01:27
von PitBull
ne cooper stellt endlich mal n pic von sich online :):):) oder er stellt ne WebCam auf und tanzt nackt :) *sabber*

Verfasst: So 15. Dez 2002, 23:14
von [DKC]^Shadow
das will ich lieber nicht sehen würg

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 08:58
von Neme.sys
was für eine Überraschung?

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 11:40
von GERMANE
Cooper und seine Überraschungen, die größte wäre für mich, wenn er mal treffen würde!!! :lol:

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 14:18
von Shadow [GER]
dass mit nightevil wollen wir wirklich nicht, aber ansonsten bin ich schon gespannt

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 18:32
von kc2k
GERMANE hat geschrieben:Cooper und seine Überraschungen, die größte wäre für mich, wenn er mal treffen würde!!! :lol:

hast wieder die nacht von kraft geträumt? :lol:

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 18:36
von Sofafussel
*vorsichthäßlich*
Die SV wird an diesem Tag wegen Membermangel geschlossen.Und Night tritt als Admin zurück und läßt Cooper hier die alleinige Oberhand.
*schrecklaßnach*
:wink: :wink:

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 09:11
von Shadow [GER]
@sofafussel
die sig ist klasse! worum gehts da eigentlich?

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 14:06
von Cooper
Sofafussel hat geschrieben:*vorsichthäßlich*
Die SV wird an diesem Tag wegen Membermangel geschlossen.Und Night tritt als Admin zurück und läßt Cooper hier die alleinige Oberhand.
*schrecklaßnach*
:wink: :wink:
Geschlossen ? Nicht ganz ... Mehr aber ich will ja nichts verraten ...

Neee das ist der Tag wo ich zu den Admis stosse und euch alle feuer unterm a.... mache .. hehe dann gibts nichts mehr zum lachen ... :lol:

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 16:43
von City][Sepp
Also ich mach da bei euch mit im neuen jahr...

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 17:26
von Cooper
Sepp das Freut mich das du dabei auch mitmachen magst !

Bekommst einen Ehrenplatz !

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 18:25
von |Kaktus|
mich würde das auch interessieren, wenn man noch mitmachen kann. 8)

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 18:38
von Hunter888
hey leute....
würde auch gerne coopers sv beitreten..... :mrgreen: