Fettes Teamplay

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Fettes Teamplay

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Was lange wehrt wird endlich gut oder wie dad heisst...

Was ich mir seit 2 Jahren wünsche ist gestern auf dem 4BS Server endlich wahr geworden. 4 mann Team das alles dafür tut das ein Engin wie ich unbeschadet zu dem zu sprengenden Ziel kommt. Egal ob Schubi seine medipacks die Panzerfaust, Ari und Airstrikes von TSpoon und Xero... es war einfach geil. Und was hamm wir die Feinde in die Hölle gesprengt HEHE.
N Fettes Thanks nochmal.
Bild
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

@TaskForce

Da muss ich dir recht geben das waren sau gute Matches u. die City stand immer oben!!
Du warst als Engi nur genial bist durchgelaufen u. selbst wir haben es nicht gemerkt=) u. auch noch alles ohne TS!!!

Wir haben Demos u. Screens gemacht,wenn du welche möchtest NP =)
Bis zum nächsten Fraggen
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

Hoi,

scheisse und ich bin bei formel 1 eingepennt aber ich bekomme hoffentlich demo's.
Beim nächsten mal bin ich dabei und wir zocken.
Hoffe wir seh dich wieder.
Ach wollte nur sagen wir zocken immer so
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hoi Task!

Soviel Spass, wie gestern abend hab ich auch noch nie gehabt!

Obwohls auf dem Server anhand der vielen Opfer (oder auch Gegner genannt, hehe) ziemlich chaotisch zuging und ich teilweise mehr als 300 Schuss als Medic rausgeballert habe, bevor ich das Zeitliche gesegnet habe, wars doch purer Spass!

Das Teamplay war einfach geil, obwohl ich manchmal nicht mal mitbekommen habe, was gerade abgeht... zuviel arbeit als medic.. hehe

Btw, sag mal Taskforce... wie bist du immer so schnell zum planten gekommen?? *lol*

Und wenn wir nicht vergessen duerfen, ist natuerlich unser Jackass, der uns auch allen den Ruecken freigehalten hat!

Ich hoffe, das Naechste mal alle mit Teamspeak. Ich persoenlich hab mir den Server schon mal zu den Favoriten gelegt! ;-)

Und den Leuten auf dem Server ist "die City" jetzt sicherlich auch ein Begriff, zumal wir in den Stats fast immer die ersten 4 Plaetze hatten und unter den "highest details" sowieso immer vertreten waren! ;-)

Ich persoenlich leg mir jetzt ein "say" an:

*WARNING* WARNING: You have been killed by a member of the SV-City!

/Schubi


@Task: komm doch einfach oefters ins IRC, dann koennen wir uns bezueglich zoggen vorher abreden!
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Uiuiui, dat klingt jut!
Welcher server war`s denn?
*lechz*
:twisted:
MEMENTO MORI
JackAss
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 00:20
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von JackAss »

Was würd ich ohne den Schubi machen ... Ich hoff mal ich hab gestern nicht so scheisse gespielt dass mich niemand gesehen hat :roll:
Nein hab ich sicher nicht :lol: Ich war nur nicht im TS wegen meinem Ping und deshalb hab ich nicht immer gewusst wo ihe seid Leute :wink:
Aber heute vielleicht!
Muss mal schaun ob das mit meinem Ping geht :twisted:

Schubi: ja ja ja wir haben wohl doch beide österreichisches Blut in unseren Adern :twisted:

Keep Fraggin

JackAss
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ja richtig ich kam nur nich mehr auf den namen, sorry, jackass natürlich auch, war geil. sagte ja auch 4er team

ich kann euch sagen wie ich es immer geschafft habe so schnell zu planten, wenn ihr die ganze defense wegholzt hab ich leichtes spiel :D
aber bei der aktion wo wir nach 1,5 minuten gewonnen hatten haben die "opfer" einfach keine defense gehabt, lol da bin ich den steinweg hochgelaufen 8)

ich will alles haben was von dem abend zu haben ist.

TS hab ich leider nicht/ noch nicht. irc schau ich ab und an rein aber meistens is der sv-city nich an zumindest wenn ich dran denk :)

UND ich hoffe dass wir das alles spätestens auf der LAN wiederholen können.

Der Server war der Clan Server von 4BS
ip: 62.93.201.101:27008
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

LOL

Nu ham die 4 BS-ler schon eine Begrüßung für die City´s in der Konsole.

Sau genial
Bild
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

ip ? & port ?`


danke im vorraus

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

TaskForce hat geschrieben: Der Server war der Clan Server von 4BS
ip: 62.93.201.101:27008
so abends zwischen 21-und 0 uhr sind da n par city´s zu gange

bei der wolfenstein serverliste ganz weit unten oberhalb der [fun] server
Bild
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Hallo wollte auch mal auf den4BS leider bekomme ich ne Fehlermeldung: hunkusage dat files is corrupt :cry: was muss in die confi eingeben ,bitte nicht die tolle Antwort neu installieren.Danke im voraus
killer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 19:14
Wohnort: NS
Kontaktdaten:

Teamplay!!

Beitrag von killer »

Ich sehe es so das team play bei rtcw pflicht ist!!!!
Es macht nur richtig spaß wenn es mit teamplay gespielt wird :)
Ich finde teamplay sollte nicht nur bei clans statt finden sondern auch auf puplic servern!!!!
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Erst mal Willkommen Killer im City-Forum 8)

Auf Public servern ist aber meist nicht so viel Teamplay da jeder meint er is ein einzelkämpfer :? ...
Im Clan is das doch eh selbstverständlich die haben ja Ts und da is das kein prob.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
killer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 19:14
Wohnort: NS
Kontaktdaten:

hehe

Beitrag von killer »

sorry folgendes gehört hier nichtr ein aber......

ich bin [CoS]Killer [City] LOL
Ihr kennt mich aber irgendwas ist hier etwas schief gegangen beim wechseln vom namen!!!
Weil ich irgendwie kommplett neu bekonnen habe ;(
Wenn ich mich jetzt neu anmelde ist es dann möglich meine alten date(namen und so) zu löschen????

Gruss [CoS]Killer [City]
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

:D City][Killer

Ich spiele RTCW seit es auf dem Markt ist und das Demo noch viel länger.
Ich kann aber seit dem an beiden Händen abzählen wie oft ich auf Public Servern Teamplay erlebt hab. Selbst für meine [RkP] kollegen damals war teamplay ein fremdwort.
Und´nach der 4BS Aktion neulich war ich so begeistert das ich diesen thread hier aufgemacht hab.
Bild
Antworten