Maxhouse 2009

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Maxhouse 2009

Beitrag von mf1 »

seht euch mal den link an.satte 9 tage zocken.währ doch mal was.

http://rtg-clan.stormix.de/page/index.php

kann man ja als citytreffen organisieren.
ja und ich weiss einige leute haben weit zu fahren,ich auch.aber das währe es doch wert.
villeicht ergibt sich ja was.


mfg MF
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Naja, bis auf letztes Jahr war die cmaxx immer das city treffen.

Bock hätte ich auch mal auf eine maxxhouse, vor allem, da man da ein ordentliches Bett und ne Dusche hat, die nicht von mindestens 300 dreckigen Gamern genutzt wird.

Allerdings dauert die maxxhouse länger, d.h. man müsste sich Urlaub nehmen und ne gute Ausrede für die Frau/Freundin/Familie finden dass man fast ne Woche weg ist und so viel Geld auf den Kopp haut.

Obwohl wir alle älter werden und bestimmt die meisten auf nen ordentliches Bett und ein Badezimmer stehen, ist das für die meisten bestimmt zu teuer und dauert zu lange.

Wenn jetzt alle sagen: Klar maxxhouse ist geiler, wir fahren nicht auf die cmaxx, sondern auf die maxxhouse bin ich dabei....aber ich glaube nicht daran... :-(

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja ich muss ehrlich sagen, mir ist das der weg zu weit bzw liegt das genau in meiner prüfungzeit. da muss ich leider der uni den vorzug geben. dabei wäre ich aber auch gern mal.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten