Seite 1 von 1

Treffpunkt Enlarged 2007

Verfasst: Di 2. Okt 2007, 17:04
von MadGun
Die letzten Jahre (okay, ich habs erste letztes Jahr persönlich mitgekriegt ;) ) hat sich die Mannschaft der SV ja immer um 17:00 in Etwas bei der Raststätte Pfefferhöhe getroffen.

Schlage vor, das halten wir auch dieses Jahr so und fahren dann ca. 18:00 zur Enlarged (die dann ihre Pforten öffent)..

Die Ausfahrt Alsfeld-West raus, in Richtung Raststation. Der anliegende Mäcces sei an dieser Stelle nicht empfohlen, hat letztes Jahr paar Clans nicht so gut bekommen ;)

Hier paar Pics, ausm alten Thread:
Bild
Bild
Bild

Verfasst: Di 2. Okt 2007, 17:44
von silver
das ist ja schon fast zu spät. letztes jahr haben wir ja ne std auf task gewartet. also würd mich dort wenn früher treffen. so um 16:30-17:00 und um 17:30 dann rüber fahren. weil dann hat man schon aufgebaut und ruhe und entkommt dem trubel.

Verfasst: Di 2. Okt 2007, 21:24
von ciTy|TaskForce
wartet dioesmal nich auf mich. ich hab ka wann ich wirklich losfahre. Freitag is immer n schwieriger Tag.

Verfasst: Di 2. Okt 2007, 22:04
von FREAK!!!
ich werd da sein :D
und ich kann mich ned beklagen, uns (entchen, mir, ka wer noch alles mit war ^^) hats letztes jahr da bekommen....

schliesslich steht Mc Donalds für Qualität, habt ihr die Fernsehwerbung ned gesehn :P

Verfasst: Di 2. Okt 2007, 22:11
von Master Mayhem
Jau - ich werd auch da sein.

Da ich so 300-400km fahren muss wird das so zwischen 16:30 und 17:30 werden....Freitags mittag im Pott, kann voll werden.

In Ruhe aufbauen ist ne gute idee (diesmal kein riesen Monitor und kein riesen Tower dabei...gott sei dank).

Das Sport dingsbums von günther oder hans, oder wie auch immer sieht übrigens ganz gut aus und L passt mir genau :city:

mfg Tyler

Verfasst: Di 2. Okt 2007, 23:34
von Highlander-Ron
bitte nivht auf mich und xukashi warten,
wir suchen uns nen plätzchen aufm parkplatz...

wir treffen uns am platz ;)

Verfasst: Mi 3. Okt 2007, 10:52
von silver
also da der joker jetzt bissl zickig ist würd ich sagen wir machen wie madgun geschrieben hat. 17:00 sammeln und wer bis 17:50 nicht da ist hat pech :)

Verfasst: Mi 3. Okt 2007, 12:32
von Obelix ( GER )
Auf mich bitte auch nicht warten, da ich Nachtschicht davor habe und erst um 14 Uhr rum aufstehe, kanns bei mir auch später werden. Aber schau mer mal.