Seite 1 von 6

Spielervereinigung ?

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 14:39
von Cooper
Hi,

Bin der meinung wenn wir eimal im Monat ein ForumFraggen hinbekommen sollte es doch auch so was wie eine Spielergemeinschaft geben ohne jeglichen zwang oder sonstiges ... Wie machen ja auch CommunityFraggen gegen andere RtCW seiten und die anderen sind einfach besser im Train ...
Wenn wir uns ein wenig Organisieren dürfte das doch für das nächste ComFragg kein Prob. sein den gegner mal eins auszuwischen und nicht wieder wie geschlagene Hunde vom platz zu gehen ...

Macht mal vorschläge !

Gruß Cooper

Re: Spielervereinigung ?

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 19:47
von Sofafussel
Cooper hat geschrieben:Hi,

das doch für das nächste ComFragg kein Prob. sein den gegner mal eins auszuwischen und nicht wieder wie geschlagene Hunde vom platz zu gehen ...

Macht mal vorschläge !

Gruß Cooper
Gegen pw.de wird das aber immer der Fall sein,kannste mir glauben.Da kannste trainieren wie du willst.

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 21:11
von Phm
Als Noch-nicht-soviel-Clan-Erfahrung-hab-Noob würd ich gern mal wissen, was es an pw.de denn so Besonderes gibt. Ich will Fakten, Fakten, Fakten... :lol: :wink:

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 21:33
von Toady Christ on Jag
Also bekanntlich ist mein Skill unter aller Sau. Kann vielmehr am besten die Werbetrommel rühren. Die Leutz zum zocken aufhetzen usw. Mit dem Alter wird man doch zum Frontschwein weit weg vom Schuss...leider.

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 22:14
von PHOBOS
Find ich ne gute idee.Zumindest kann mans dann pw.de beim nächsten mal schwerer machen.

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 22:36
von Berzerkr (GER)
Wenn's geht, bin ich dabei um ein paar Ärsche zu versohlen! Hähähähä!

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 23:11
von niGhteviL
Also ich wäre bereit euch eine kleine Homepage mit News System zur Verfügung zustellen :)

Ich änder dann auch meinen ClanTagg in CitY][NightEviL *grins*


GreeTZ NightEviL

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 23:37
von HerrK
Wenn Ihr wirklich oft zusammen zockt, solltet Ihr so eine SpielerVereinigung wirklich in betracht ziehen.
Haben wir von PW.ch ja schon seit langem....stärkt die Community!

Verfasst: Di 10. Dez 2002, 11:12
von Neme.sys
das wollte ich euch eigentlich schon länger malvorschlagen...
meldet euch im IRC..sollen wir einen genauen Treffpunkt ausmachen?

Verfasst: Di 10. Dez 2002, 17:53
von Sofafussel
Phm hat geschrieben:Als Noch-nicht-soviel-Clan-Erfahrung-hab-Noob würd ich gern mal wissen, was es an pw.de denn so Besonderes gibt. Ich will Fakten, Fakten, Fakten... :lol: :wink:
Na dann schau mal nach,wer dort alles registriert ist.Wenn da die stärksten Zocken würden,wäre das schon fast ein Fight gegen das NT-Team.Alles klar? :wink:
PS: Ihr habt beim ersten War nicht gegen pw.de Forenmitglieder gezockt,sondern "nur" gegen das Staffteam.Und da sah es ja schon nicht so rosig aus. :wink:
Aber so für den Fun;wieso nicht.

Verfasst: Di 10. Dez 2002, 17:59
von PHOBOS
Wenn's geht, bin ich dabei um ein paar Ärsche zu versohlen! Hähähähä!
Tja Berzerkr,da musste aber was deine klassenwahl angeht noch ein bissel flexibler werden ;) Als axis soldier wirds net immer gehen. :D

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 01:01
von Berzerkr (GER)
Tjo, dann sieht's schlecht aus für mein Team...
passiert dann schon mal das ich die AXIS in ruge lasse und dafür ALLIIEDS abknalle... *leider*

Macht der Gewohnheit! :D

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 16:20
von Cooper
Also wenn sowas wirklich in die Gänge kommt mit einer Spielervereinigung auf der City sollten wir uns mal wirklich alle im IRC Treffen wie das Neme.sys schon sagte ... Wer hätte denn daran ein interesse teilzunehmen ? Frage auch die Clan Spieler hier :!:

MFG Cooper

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 18:53
von WolfVox (GER)
Ich kann mich eigentlich nur dem anschließen, was Berzerkr bereits geschrieben hat: Meine Seite ist AXIS !! - sorry.

Normalerweise spiel ich deshalb eher NICHT freiwillig auf einer (meist) nur Opfer-Rollen-Seite :twisted:
Je nach Team-Zusammensetzung latürnich :wink:

Aber frag doch einfach mal den DSL_MASTER (GER) ??!
Den hab ich auch schon des öfteren auf der ALIE(N)S-Seite "getroffen" :) :lol: :D

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 19:02
von Phm
Sofafussel hat geschrieben:
Phm hat geschrieben:Als Noch-nicht-soviel-Clan-Erfahrung-hab-Noob würd ich gern mal wissen, was es an pw.de denn so Besonderes gibt. Ich will Fakten, Fakten, Fakten... :lol: :wink:
Na dann schau mal nach,wer dort alles registriert ist.Wenn da die stärksten Zocken würden,wäre das schon fast ein Fight gegen das NT-Team.Alles klar? :wink:
Hm, scheint als hätte sich dort die ganze Welt versammelt, nur ich bin nicht dabei... :shock: :wink: :lol: