CFF#2 Newsreporter gesucht

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

CFF#2 Newsreporter gesucht

Beitrag von Cooper »

Für alle die mit dem Begriff ComFragForum nicht viel anfangen können:
ComFragForum (kurz CFF) ist das gemeinsame Fraggen der Wolfenstein-City- und pw.de Community, sozusagen die Fusion von CommunityFraggen und Forumfraggen.

Termin für das CFF #2 ist Sonntag, der 9. März.
Für die am 09.03.2003 stattfindende CFF#2 suche ich für die SV-City einen Newsreporter der sich bei allen veranstaltungen blicken läst und einen schönen bericht im anschluß bringen kann mit bilder vom Turmbau und evtl. schnappschüßen vom WAR City vs. PW.de.

Wer lust hat sich mal so richtig als reporter seine sporen zu verdienen der kann sich ja hier bewerben dafür 8)
Ihr könnt das auch zu zweit machen das sollte kein prob. sein :wink:

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
winna
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Nähe Köln
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von winna »

Ich stell mich zu verfügung!

ich hoffe ich mach meine Sache gut.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Gut einen haben wir hat noch jemand lust ?

Sonnst muß der winna sich allein ins getümmel werfen ;)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

wegen den bildern:

jeder der da ist, der auch lust hat, kann ja shots machen und sie dann dir zuschicken und wir veröffentlichen sie dann auf der homepage

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten