Hatte leider nie das Vergnügen RTCW in nem War zu spielen...aber seit in der RTCWL 11 Clans angemeldet sind und die 1. Saison spielen gibt es wieder die Möglichkeit.
http://www.airstrike.de/airstrike/rtcwl/index.php
Dann müsste man allerdings definitv zu mindestens 4 leuten sein, damit immer ein ersatzspieler da ist und die leute müssten sich im klaren darüber sein, dass monatliche Kosten (bei 4 leuten ca 5-10€/monat) anfallen würden...oder wir müssen versuchen uns für die wars bei irgendwem einzumieten, der schon einen hat. Zum trainieren gibts genug leere (und auch volle) RTCW Server.
Da es nur 11 Clans sind und ich auch nur aus Spass am War zocken und ohne große Ambitionen da rangehen möchte, glaube ich nicht, dass das mit dem Warteam kollidieren wird eher, dass es das Warteam vergrößern könnte, denn bei den seltenen Terminen in beiden Ligen kann man das gut gleichzeitig machen.
Hoffentlich kommt das nicht falsch rüber, ich will einfach nur gerne in einem Squad RTCW zocken, wobei ich auch gerne im Warteam bleiben würde - da dort die Termine immer Donnerstags und Sonntags sind, haben wir ja noch 5 weitere Tage.
Wenn Leute aus dem Warteam mitmachen - sehr gut, übt das zusammenspiel, aber ansonsten habe ich den Thread absichtlich nicht im neuen Warteam Forum gepostet, sondern hier, weil doch evtl einige SVler nicht im Warteam sind, weil ET gespielt wird, oder weil evtl einige Leser des City Forums und nicht SVler nicht in der SV sind, weil kein RTCW gezockt wird.
So....jetz bitte 8 Meldungen mit verbindlicher Zusage, dann sind auf jeden Fall genug für ne 3on3 Liga zusammen und wir können uns nen root Server leisten für 5€/monat/kopf

Nochmal deutlich: Ich will auf keinem Fall dem Warteam Konkurrenz machen, hoffe eher auf viele aus dem Warteam, die die Idee gut finden nen Squad zu gründen, der RTCW zockt.
mfg tyler