SV und/oder Warteam Page

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.

Wollt ihr die neue Page? wenn Ja für was?

Ja, für die SV und Warteam
14
56%
Ja, nur für das Warteam
6
24%
Nein
5
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

SV und/oder Warteam Page

Beitrag von MadGun »

Hallo Leute - das hier betrifft die komplette Spielervereinigung ;)
Also jeder unserer derzeit 42 Member oder auch sonst jeder, der Senf zu geben hat, darf hier sprechen...und natürlich auch mit abstimmen!

Es geht im allgemeinen um die derzeitige SV-Page, mit der ja im Allgemeinen eig. niemand so richtig zufrieden ist, weils teils sehr kompliziert ist usw...

Zumal ist das SV- und Warteam Forum sehr sporadisch hier im rtcw-ciTy Forum integriert, was aus gründen der unübersichttlichkeit sicherlich auch zu Informationsmangel führt..

Als vorschlag hat Nightevil auf meinen und Melans Bitte ein neues CMS installiert, worüber ihr jetz streiten/Abstimmen etc. drüft

https://rtcw-city.de/warteam

Meinungen sind erwünscht!

Weiterhin gibt es auch wie euch bei den Antwort-möglichkeiten bei der Frage oben schon aufgefallen sein wird, auch sonst noch ne Frage zu klären.

Das Warteam wird ja hier zT sehr kritisch betrachtet und zT auch etwas falsch verstanden...aber mit den Antwortmöglichkeiten wird auch entschieden, ob die neue Site für SV und Warteam oder nur für Warteam gestaltet wird
Der Unterschied in den beiden Dingen liegt daran...wenn wir eine seite gemeinsam verwenden, wird das Warteam Bestandteil der SV sein...

Wenn wir eine Extra warteam seite gestalten, stellt das Warteam auch das Warteam der rtcw-ciTy dar und nicht mehr wie bisher das Warteam der Spielervereinigung der Wolfenstein-ciTy.

Lasst euch diese Dinge durch den Kopf gehen...
Auch über die Führungspersönlichkeiten (auch Leader genannt) die für die einzelnen "Institutionen" gelten soll(t)en können hier gerne diskutiert werden...

Es Gab ja im Vorfeld zum Warteam schon viel Ärger, das es hier zahlreiche Fortschritte gab und wir nachwievor auf dem bestem Wege sind, kann wohl niemand abstreiten...deshalb sollten hier auch bestimmte Dinge geklärt werden und eventueller Zwist ein für alle Mal aus der Welt geschafft werden...

Schließlich sind wir hier alle in einer community, warum sollten wir uns also über uns selbst aufregen...das können wir uns doch schon genug über ** (Der Name des Spiels wurde aufgrund seelischer Grausamkeiten nicht ausgeschrieben)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

alte seite lassen. neue fürs warteam. schaut zwar noch bissl trist und monoton aus aber das wird sicher wenn sie fertig ist. finds aber super das uns night da ne neues cms spendiert. teils ist die sv seite für wars und so zu unübersichtlich wie du bereits gesagt hast. also meinen segen hat das ganze.

und von den 42 member ist sicher die hälfte inaktiv. naja rtcw2 möge kommen.

*senfdazugeb*
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

So, abgestimmt!!!
Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Meine Angst bei dem ganzen gilt dann allerdings der SV muss ich zugebene (wie schon gesagt, mit inaktiv usw)

Schließlich gibts die SV jetz auch schon ne Ewigkeit, nicht das wir sie jetzt einfach so "wegschmeissen"...

Edit:
Bild: http://root.planet-eg.de/pics/online_li ... cooper.jpg

Welcome Back Cooper????

Freuen würds mich ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

also mir is das ja vollkommen gleich wer hier ne neue seite kriegt, nur wichtig fände ich mald as das war team ne anständige war-history bekommt wie sie bei anderen clans vorhanden ist. bei uns gibts ja bis jetz nur ne statistik. und vor allem ein überischtliches forum mit den datene tc für das war team wäre auch nich schlecht!
Bild

Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Also ich denke es sollte eine gemeinsame Seite geben, weil eine Abtrennung wohl die schlechteste von allen Lösungen ist.

Wenn innerhalb der Webseite es unterschiedliche Bereiche gibt ist das ok, aber 2 Webseiten wird auf Dauer die Spieler trennen (meine Meinung).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: mmh

Beitrag von Krumenuke »

No Mercy hat geschrieben:Also ich denke es sollte eine gemeinsame Seite geben, weil eine Abtrennung wohl die schlechteste von allen Lösungen ist.

Wenn innerhalb der Webseite es unterschiedliche Bereiche gibt ist das ok, aber 2 Webseiten wird auf Dauer die Spieler trennen (meine Meinung).
haste eigtl recht, also meinen vote von "nur fürs warteam" zurückziehen und bei "für sv und warteam" dazu tun!

aber im grunde würds doch schon reichen wenn man die aktuelle sv site einfach etwas aufpeppt, wie gesagt, ne ordentliche war history fehlt ansonsten find ich die site echt ok. Va mag ich so dunkel gestaltete seiten ncih unbedingt, also da is mir das aktuelle braun lieber wie diese schwarz-silber kombi
Bild

Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: mmh

Beitrag von MadGun »

Krumenuke hat geschrieben:
No Mercy hat geschrieben:Also ich denke es sollte eine gemeinsame Seite geben, weil eine Abtrennung wohl die schlechteste von allen Lösungen ist.

Wenn innerhalb der Webseite es unterschiedliche Bereiche gibt ist das ok, aber 2 Webseiten wird auf Dauer die Spieler trennen (meine Meinung).
haste eigtl recht, also meinen vote von "nur fürs warteam" zurückziehen und bei "für sv und warteam" dazu tun!

aber im grunde würds doch schon reichen wenn man die aktuelle sv site einfach etwas aufpeppt, wie gesagt, ne ordentliche war history fehlt ansonsten find ich die site echt ok. Va mag ich so dunkel gestaltete seiten ncih unbedingt, also da is mir das aktuelle braun lieber wie diese schwarz-silber kombi
Jo, ich stimm da Mercy auch eindeutig zu..

Ne, ich würd schon das neue CMS nehmen wenndan, weils einfach schöner ist, kompakter, einfacher zu bedienen usw
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

So auch abgestimmt.
Hab für das erste gestimmt.
Kann mich da nur No Mercy anschliessen.

Aber mir is es eigentlich auch egal, denn ich hab mich entschlossen die SV-City nach fast 4 Jahren zu verlassen.

Habe jetzt mehrmals einige Angebote von Clans bekommen und ich muss mich nur noch entscheiden !
Solang werde ich euch noch treu dienen und wie gesagt, wenn mal einer im War fehlt....mich ruhig anschreiben !

Mfg
Mad Max
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Mad Max(GER) hat geschrieben: Aber mir is es eigentlich auch egal, denn ich hab mich entschlossen die SV-City nach fast 4 Jahren zu verlassen.

Habe jetzt mehrmals einige Angebote von Clans bekommen und ich muss mich nur noch entscheiden !
und genau das ist der grund warum ich warteam und sv trennen würde. die sv ist ja kein clan und wurde ja auch nie so konzipiert. hab schon in clans gezockt obwohl ich in der sv war und das wird sich auch nicht ändern. ich hab es so verstanden dass, das warteam zur city allgemein gehört und nicht zur sv. (irgendwie schwer zu trennen das ganze)

derzeit seh ich das so.
- in der sv ist gut die hälfte inaktiv.
- manche wollen war/liga spielen ohne den druck eines clans = warteam
- sv != clan. kann in beiden sein und in beiden spielen. aber wenn ich in nem clan bin kann ich nicht im warteam spielen. zumindest nicht wenn der clan im selben tunier ist.

so ich hoffe das hab ich richtig verstanden. und wie gesagt es ist schwer warteam und sv zu trennen. aber die sv seite hat eh kaum besucher. und ne kleine abtrennung, mag es nen eigener bereich oder ne eigene seite sein, für das warteam finde ich der übersichthalber nötig.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hallo!

Also ich hab für das erste abgestimmt, weil ich genau das so angenehm fand an der SV und an dem Warteam....einfach funwars...o.k. wars in einer fun liga, ohne tägliches training, schreienden squadleadern im ts und ähnlichem - einfach zocken aus fun, und da ein koordiniertes (mehr oder weniger...) 6on6 ne menge spass macht, genau richtig nicht der druck eines Clans, aber trotzdem wars..

Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, ist das der Grund warum ich dabei bin, ich habe gerade wieder genug zeit max 8-10h die Woche zu spielen und dafür ist die SV ideal, mit der option bei ausreichend beteiligung auch wars mitzuspielen.

Ansonsten würde ich alles beim alten lassen, ohne deutliche Trennungen, das neue CMS mag toll sein (die alte optik fand ich besser) aber dann doch bitte wieder alle auf einer seite, denn das Warteam kommt doch aus der SV und die SV kommt von der City und auf der City Seite fehlt eigentlich nur noch mehr wolf3d stuff um wirklich alles von der Wolfenstein Serie abzudecken.

Also wenn umziehen nur zusammen.

my 2cent

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

also bin erstens dafür
sv seite so lassen wie sie ist... weil ist non-sense, da was zu ändern (der arme night)....
außerdem schau ich selber da eh nur 1x im jahr drauf)

fürs war-team ne seite klingt gut, wie's halt gesagt wurde, damit unterschied klar würd, das war-team ned gleich sv-team ist.....
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Das War Team hat klare Clan Eigenschaften. Es wird ne Anwesenheitsliste geführt (Abmelden ist PFLICHT!!! ), Klare Train Termine, regelmässige 6on6 wars mit klaren Taktiken, klare Tag-Anweisung etc.

Missachtung der Regeln führt zwar nicht sofort aber ganz bestimmt zum Ausschluß!

Und um endlich ein für alle mal klar zu stellen dass SV nicht = WarTeam ist, sind gesonderte Seiten mit gesonderten Themen, mit unterschiedlichen Organisatoren notwendig.
Bild
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

*senfdazugeb*
ich versteh den ganzen rummel irgendwie nicht :roll:
sollte das (sogenannte) "warteam" nicht eigentlich ein lustiger haufen von sv´lern sein ???

ich für meinen teil habe mich dem warteam immer positiv gegenüber geäussert auch wenn ich kein war team member bin

selbst als es um die frage liga oder nicht ging
nur muss ich langsam sagen das eins hier anscheinend vergessen wird.... der grundgedanke von cooper das die sv mit ALLEN seiner mitglieder und spieler ein teil der city seien sollte und andersrum

von daher finde ich persöhnlich eine eigene seite für das "warteam" vollkommen überflüssig sondern bin der meinung das es nur besser und übersichtlicher in die page der SV-City integriert werden sollte denn schliesslich seid IHR ALLE sv´ler auch wenn ihr jetzt liga spielt

schade das der gedanke und die arbeit von coop nicht mehr geachtet wird
und ihr alle vergesst das die sv es war die hier eine andere art von community geschaffen und spieler aus ganz deutschland zusammen geführt hat zum gemeinsamen spielen

wie soll die zukunft ausehen ???

1 x wolfenstein-city "normal"
1 x sv-wolfenstein-city
1 x warteam-city
1 x wasweissich-city
1 x irgendwasfälltmirschonnochein-city
1 x wollteschonimmereineeigenerubrik-city

naja mir solls eigentlich egal sein werd eh etwas kürzer treten was die city, das forum und irc angeht was aber nichts mit dem warteam oder der city überhaupt zu tun hat sondern mit meinem rl

soderle mein teil ist gesagt
ich möchte euch nur bitten die sv nicht vollkommen auszuschlachten und eventl. komplett einschlafen zu lassen
dafür haben einige leute zuviel arbeit reingesteckt

hf+gl
wir sehen uns auf der enlarged und lesen uns ab und an

cya v5-5
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:Das War Team hat klare Clan Eigenschaften. Es wird ne Anwesenheitsliste geführt (Abmelden ist PFLICHT!!! ), Klare Train Termine, regelmässige 6on6 wars mit klaren Taktiken, klare Tag-Anweisung etc.
Ebend und da keine Werwechslung besteht, wie "hey Max,gehörst du den ciTy-clan an" wechsel ich auch !

Was ich aber net verstehe is, wenn ihr doch unbediengt so ne art "Clan" wollt, warum macht ihr nicht euren eigen Clan auf und lasst die SV in Ruhe ??

Dann gibt es 2 Truppen, eine art "Clan" ciTy( das ich im Game jetzt endlich auch mal geändert hab ;) ) & die Leute von SV-City.
Das gibt nur Verwirrung.
Dann doch lieber gleich die ganze SV dicht machen und so ne art "Clan" neu eröffnen !!
Aber dann denke ich, werden ausser Jupp und Mir noch mehr gehen.

Im generellen is es momentan sehr Flau, was City betrifft.
Do. is kaum noch Veteranenzocken u.s.w.
Woran kann das liegen ?
Ich für mein Teil schaue jeden DO, ob was los is.
Letzte woche waren wir 4.

Und mir is aufgefallen, das diese gaaaaanze flaute Geschichte anfing,wo das Thema "SV in die Liga" kam.

Vorher waren wenigstens noch einige am Do. da.

Killa-Jupp hat geschrieben: nur muss ich langsam sagen das eins hier anscheinend vergessen wird.... der grundgedanke von cooper das die sv mit ALLEN seiner mitglieder und spieler ein teil der city seien sollte und andersrum

schade das der gedanke und die arbeit von coop nicht mehr geachtet wird
und ihr alle vergesst das die sv es war die hier eine andere art von community geschaffen und spieler aus ganz deutschland zusammen geführt hat zum gemeinsamen spielen
GENAU das meine ich !!!
Du schreibst mir aus der Seele :!: :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Gesperrt