SV und/oder Warteam Page

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.

Wollt ihr die neue Page? wenn Ja für was?

Ja, für die SV und Warteam
14
56%
Ja, nur für das Warteam
6
24%
Nein
5
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:Schonmal aufgefallen?
Jo und da kommen so 2 Hanselns daher und wollen hier Chef spielen... WTF!!!
Also ich will kein Chef spielen, aber kämpfen bevor man geht, darf ja noch erlaubt sein, oder :?:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Mit 2 Hanselns waren Madgun und ich gemeint.
Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

SO Jungs jetzt mal ohne scheiss wie alt ist der haufen denn hier, kommt mir echt vor wie im Kindergarten. warum mach ich mir die verschissene arbeit andauernd wenn ihr euch alle immer nur ankackt.

Ich versteh eure Argumente nicht ganz was das Warteam angeht jeder im Warteam ist dort freiwillig und keiner ist verpflichtet beizutreten. Es ändert sich doch nichts an der SV.

Und Oldie ich denke auch mal du bist aus dem alter raus so kindisch zu sein. Ich würde wirklich gerne wissen warum du so strickt gegen alles bist ? Wo liegt dein Problem genau?
:pw?: :city:
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:Mit 2 Hanselns waren Madgun und ich gemeint.
Jo, aus deiner Sicht ist das ganze ersichtlich und ohne TaskForce würde die ganze ciTy net so laufen, wie sie sollte...Der Respekt von der community hierfür an ihn ist auch nicht wirklich so, wie man ihn erwarten sollte
Oldie hat geschrieben:@ Mad Max - Schade Alter *Knuff* Ich habe Deine PF gehasst - gebe ich gern zu. Schade auch das das VETS zocken so erbärmlich endete , für das "Totgeborene Forumszoggen", aber was soll man machen.
"Forumszoggen" = Meine Aufgabe gewesen

Oldie hat geschrieben: Und damit das Geschrei nicht noch grösser wird , verkneife ich mir den Namen hier zu nennen mit dem der Sinn der SV verloren ging. I
Die Rede ist von einer Person ;)



Ich gehe mal davon aus, das eben genau Oldie (und auch MadMax vielltich, aber kA) ein Problem mit mir an sich bzw. mit mir als warteam "Leader" (soweitm an das so nennn kann) hat.
An sich nichts schlimmes dran, is kla das man nie mit allen so kann, nur weiß ich nicht, warum ich so in oldies ungunst stehe?

Weil ich meinen Standpunkt vertrete und Zeit isn Team investiere und versuche zu helfen? weil ich dich dadurch (unabsichtlich) aus der SV-Führung verdrängt habe? Weil ich hier Leute kennen gelernt habe, bei denen ich wage zu behaupten, das sich da ernsthafte Freundschaften entwickeln können?
Klar, kann(st) du/man mir alles vorwerfen, für mich ist das nichts schlechtes, was ich getan habe

Wenn es nur einen wirklichen Grund gibt, was ich hier absichtlich bzw. so verbockt habe, nenn ihn und ich bin raus aus dem Staff, aber pack dich an der eigenen nase (zum Theme Untätigkeit in der SV die letzen Jahre usw) und mach mich nicht für deine Fehler verantwortlich.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also so wie mercy das sieht kann ich nur zustimmen. ist auch ganz meine meinung. versteh irgendwo nicht wo das problem ist wenn manche bissl mehr wollen als nur fun zu zocken und deshalb ein warteam erstellt wird. man könnte zwar versuchen an nem donnerstag keinen war zu machen aber es ist ja auch sonst kaum noch einer da am donnerstag.

madgun wenn du jetzt auf sturr machst und gehst gibts nen arschtritt. da sich nichts für die sv ändert weis ich nicht wo euer problem ist. wars spielen macht spaß. und auch wenn wir verlieren.

und ich glaube es sieht jeder wer was für die city bzw sv macht. und die wiederbelebung der sv seih es auch nur durch das warteam finde ich sehr gut.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:Mit 2 Hanselns waren Madgun und ich gemeint.
Asooo,hab ich falsch verstanden :oops: :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

also, für eine überarbeitung der page, habt ihr meinen segen.

ich habe das ganze auch als eine abgliederung verstanden, ist vielleicht ein wenig unverständlich beschrieben worden.
auch ist nie erwähnt worden, das es die staff einfacher hat zu arbeiten.

wenn es einfacher für die staff ist da dran zu arbeiten, halte ich das erneuern eh für ne gute sache.

vielleicht sollte man das aber mal vorher gesagt haben.

das gerede ums warteam ist bullshit,es ist alles freiwillig, weis gar nicht was das hier soll, ist nur ein zusammenschluss von svlern in wars, ich hätte mir das auch schon für rtcw gewünscht.
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hallo!

Diskussion wird sehr schlecht nachvollziehbar, für jemanden, der ganz neu dabei ist....

Erstmal natürlich respekt und dank an die leute, die die city, die sv und das warteam am laufen halten....ich hab bestimmt keine zeit irgendwelche pflichten (außer training in vernünftigem rahmen und fun-/war) zu übernehmen.

Ansonsten hat die neue Seite auf mich wie eine schleichende Abspaltung und entwickelung zu einem echten Clan gewirkt. Dass das CMS wesentlich besser ist, darauf hat MadGun mehrfach hingewiesen, und alles was den organisatoren die arbeit erleichtert ist gut!

Die city ist im allem drum und dran eine community, und alle im warteam sind in der sv.....warum sollen nur die organisatoren des warteams es leichter haben mit dem neuen CMS und die organisatoren der sv (egal wie engagiert!) werden auf dem alten CMS sitzengelassen?

Optisch hab ich nach wie vor vorbehalte gegen das neue Design - neumodischer schnickschnack, aber wenn das CMS wirklich so toll ist dann gönnt es doch auch bitte der sv....

Wieder nur bescheiden 2cent des neuen, der viele punkte dieser diskussion eher persönlich motiviert sieht ;-)

mfg tyler

p.s.: so sieht eine übersichtliche und sauber designte page aus
http://www.debian.org/index.de.html ;-)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Also, um hier ab von persönlichen Dingen wieder zurück zum Thema zu kommen.

Ich würde das neue CMS einfach wegen der Vereinfachungen für die Orgas und die Member für die Komplette SV umstellen.

Warteam ist ein Bestandteil der SV, genauergesagt eine Untergruppe und das sollte sie auch bleiben, wies eben gerade gesagt worden ist, jeder Warteam-ler ist Svler und das ist auch gut so

Übers Layout/Design kann man immer streiten. Mir Persönlich gefällt das neue besser, da man alles wichtige auf einen Blick (startpage) hat und von den Farbabstimmungen auch die Relation und zugehörigkeit zur ciTy besser raus kommt!



Für den Beginn möchte ich nun allen SVlern ans Herz legen, sich (sofern sie nicht völlig abgeneigt sind und auch gerne bei der SV bleiben) auf der neuen Page vorerst anzumelden, das das ganze dann auch einfach realisiert werden kann.

warteam/
http://warteam.rtcw-city.de

Sind die beiden bisherigen Anlaufstellen für die Warteam page.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Highlander-Ron
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander-Ron »

was ist der unterschied zwischen der SV und der ciTy ?
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

@ Master Mayhem

Die Organisatoren auf der alten CMS sitzen lassen - da musst ich grad schmunzeln, denn das sind derzeit die gleichen die für das WarTeam zuständig sind. Wohl gemerkt geschäftsführend. Da der alte SV Staff ohne was zu sagen gekündigt hat, keine Lust hat, keine Zeit hat und was weiss noch.

Und da die derzeitigen Organisatoren keinen Bock haben mit mehreren LOGINS auf einer Seite zu arbeiten haben wir von Night was neues gefordert. So einfach is das.
Beachten musst du natürlich auch noch dass der normale SV-ler einmal im Jahr wenns hochkommt auf die SV Seite schaut. Is einmal an Hand der Kommentare in den dortigen News zu sehen und an Hand der Besucherstats.

Die die derzeit regelmässig drauf schauen sind die Mitglieder des WarTeams und die haben durch die neue Page einfach nur noch vorteile.

Habs ja schonmal gesagt, wer das anders sieht kann gerne im Staff mitarbeiten.

@ tb*Highlander

Die ciTy ist die www.rtcw-city.de und die Forums User haben sich zur Spielervereinigung (SV) der Wolfenstein City zusammengeschlossen. Und das Warteam besteht aus SV-lern die einfach nur mehr wollen.
So einfach ist das.
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ich will doch auch mehr !! :wink:

Ich bin aufjeden bereit in den Warteam zu kommen !

Dann gewinnt ihr auch mal :wink: :harhar:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Mad Max(GER) hat geschrieben:Ich will doch auch mehr !! :wink:

Ich bin aufjeden bereit in den Warteam zu kommen !
Und du bist auch jederzeit herrzlichst willkommen, genauso wie jeder andere hier (aus der SV)!
Wir freuen uns über jede Unterstützung, besonders wenn die Person (in diesem falle du ^^) schon so lange in der ciTy tätig ist, viele leute kennt und auch nebenbei gesagt noch einiges trifft ;)
Mad Max(GER) hat geschrieben: Dann gewinnt ihr auch mal :wink: :harhar:
hehe, ja dazu kann man wenig sagen, außer das wir fortschritte machen (siehe letzte beiden wars ;) )



Wie bereits in meinem letzten Post erwähnt empfehle ich hier einfach mal, das neue CMs für SV und Warteam einzuführen, das in diesem fall an der derzeitgen page noch änderungen gemacht werden müssen ist völlig klar.


Desweiteren denk ich, das Task und ich bzw. auch Task über mir in der SV die Koordination übernehmen (sollten), nicht weils wir so machtgeil sind, sondern weil es eigentlich einfach ziemlich gut geklappt hat (meiner Meinung nach)

Im Gegenzug zur SV würde ich gern weiterhin versuchen, das Warteam zu betreuen, natürlich auch hier gemeinsam mit Task und auch unserem "neuen" unterstützer Melan, der bereits jetzt etliches fürs Warteam geleistet hat.


und nachwievor möchte ich nochmals betonen, das ich mit Oldie oder auch sonst jedem hier, der Probleme mit dem Warteam, der SV oder mir hat, diese Probleme bereden/bereinigen möchte, was eig. aus meinem lezten post bereits hervorgehen sollte...
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Schön, damit ist es durch. Alle Klarheiten wurden beseitigt. Neue Page für alle. Und nun lasst uns auf das wesentliche konzentrieren:

Alles rocken was da so kommt!
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

Jo .. denke das Thema ist durch ... Mehrheit dürfte entschieden haben (auch wenn die Abstimmung noch läuft ist die Tendenz eindeutig).
und nachwievor möchte ich nochmals betonen, das ich mit Oldie oder auch sonst jedem hier, der Probleme mit dem Warteam, der SV oder mir hat, diese Probleme bereden/bereinigen möchte, was eig. aus meinem lezten post bereits hervorgehen sollte...
Tja .. dazu muss man halt auch bereit sein .. Probleme zu klären und nicht nur was in den "Raum" zu stellen. Denke auch das wir alle alt genug sind (die City hat nunmal einen Altersdurchschnitt der darauf schließen lässt) Probleme bzw. Unstimmigkeiten per PM oder auf ähnlichem Wege zu lösen.

Im Zweifel stehen Nightevil oder ich zur Verfügung (sozusagen als übergeordnete Instanz).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Gesperrt