SV und/oder Warteam Page

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.

Wollt ihr die neue Page? wenn Ja für was?

Ja, für die SV und Warteam
14
56%
Ja, nur für das Warteam
6
24%
Nein
5
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Killa-Jupp hat geschrieben: von daher finde ich persöhnlich eine eigene seite für das "warteam" vollkommen überflüssig sondern bin der meinung das es nur besser und übersichtlicher in die page der SV-City integriert werden sollte denn schliesslich seid IHR ALLE sv´ler auch wenn ihr jetzt liga spielt

schade das der gedanke und die arbeit von coop nicht mehr geachtet wird
und ihr alle vergesst das die sv es war die hier eine andere art von community geschaffen und spieler aus ganz deutschland zusammen geführt hat zum gemeinsamen spielen
Jupp, genau aus diesem Grund zusammen mit dem, was MadMax, Oldie usw. meinen habe ich das auch hier so in dieser Art angesprochen...

Ich will durchaus, das Coops gedanke auch weiterhin hier beachtet wird und das ganze so gehandhabt wird...die SV ist ne Klasse Organisation und soll das auch weiterhin so bleiben..

Nur muss man mal im Klartext sagen, das cooper wohl leider RL-bedingt, keine Zeit findet hier für die SV tätig zu seinn und somit TaskForce und ich derzeit die SV betreuen...
Mad Max(GER) hat geschrieben:
ciTy|TaskForce hat geschrieben:Das War Team hat klare Clan Eigenschaften. Es wird ne Anwesenheitsliste geführt (Abmelden ist PFLICHT!!! ), Klare Train Termine, regelmässige 6on6 wars mit klaren Taktiken, klare Tag-Anweisung etc.
Ebend und da keine Werwechslung besteht, wie "hey Max,gehörst du den ciTy-clan an" wechsel ich auch !
Soll kein persönlicher Angriff sein, aber wenn du nicht den Nerv hast, das anderen anfragenden Clans zu erklären und lieber aussteigst aus der Sv kann diese dir in meinen Augen nicht so viel bedeuten...

Mad Max(GER) hat geschrieben: Was ich aber net verstehe is, wenn ihr doch unbediengt so ne art "Clan" wollt, warum macht ihr nicht euren eigen Clan auf und lasst die SV in Ruhe ??
Ich kann mich irren, aber in meinen Augen hat eben genau das Warteam der ciTy und der SV gut getan...wir haben alte Kontakte wiederbelebt, viele neue Kontakte geknüpft und auch einige neue Leute für die SV "erworben"

Die SV in Ruhe lassen sehe ich so: Warteam auflösen, damit wandern hier die wenig übrig gebliebenen Aktiven wohl auch schön langsam ab, somit würd hier vieles auseinander brechen, denn mal im Ernst...Wer außer dir Mad Max und Oldie und eben dem kompletten Warteam zockt denn noch mit ciTy Tag? Da gibts vielleicht noch 2-3

Insofern kann hier meiner Meinung nach von in Ruhe lassen keine Rede sein.

Von der Unterscheidung Warteam - SV gabs intern ja schon viel STreit...vielleicht sollten wir gerade deshalb das Warteam als Organisation neben der SV etabliern, so dass die ciTy das Warteam und die SV hat - mit verschieden Tags, HPs usw...aber trotzdem der ciTy angehörend.... ob du bzw. Sonst jmd. die Zeit aufbringen willst, um das ganze hier am laufen zu halten, sei in Frage gestellt...
Mad Max(GER) hat geschrieben: Im generellen is es momentan sehr Flau, was City betrifft.
Do. is kaum noch Veteranenzocken u.s.w.
Woran kann das liegen ?
Ich für mein Teil schaue jeden DO, ob was los is.
Letzte woche waren wir 4.

Und mir is aufgefallen, das diese gaaaaanze flaute Geschichte anfing,wo das Thema "SV in die Liga" kam.

Vorher waren wenigstens noch einige am Do. da.
Jo, durch deinen Vorschlag das Warteam völlig als Clan auszugliedern wird das allerdings nicht besser werden, denn die leute die da waren oder auch sind, sind eben auch ausm Warteam..

Vets-Zocken scheitert allerdings sicherlich auch an der Vorbereitung, weil sich zu wenige bzw. niemand darüm kümmert...auch hier kannst du gerne oder auch sonst jeder mit Anpacken und die Werbetrommel rühren...


Viel reden können wirklich viele hier...aber anpacken sollten auch einige hier ;)






Ich weiß es nicht, wie das ganze hier weitergehen soll, finde es auch schade, das Cooper nichts dazu gepostet hat, obwohl er das Topic wohl sicherlich gelesen hat...schließlich ist er der Vater hier..

Das es versch. meinungen darüber gibt, sieht man wohl auch an den Umfrageergebnissen...

Aber Warteam auflösen - so schön es für so manchen hier klingen mag - ist für mich keine Alternative (mehr)...dafür haben wir zu viel Zeit investiert und auch zu viel Spaß am zocken...und eben genau wegen den Leuten spielern wir ja in der Gemeinschaft, und nicht weil man bei anderen Clans besser Matches gewinnen kann.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Wäre schön wenn "Die SV in ruhe lassen" mal definiert wird MadMax. ich weiss nur jetzt schon: Wenn die "bösen" Liga Spieler die SV in ruhe lassen is die sv tot. ohne die "bösen" Liga Spieler würde auf der sv seite immer noch diese News hier stehen: 10.03.2005, 16:55 Dietmar-Hamann-Bridge

Wir haben mit der Aktion die SV reanimiert.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich hab das warteam nie mit clan struktur gesehen. sicher gehört ordnung rein aber es wird nicht so straf geführt. und das finde ich angenehm. aber es macht spaß wars zu spielen und was die sv betrifft. vor nem jahr waren noch genug leute jeden donnerstag da. vor 1,5 jahren wurde fast jeden abend zusammen mit ts gezockt. jetzt sitzt ich meist allein im ts und geh halt auf irgendwelche server zocken. das einzige was die sv noch zusammen macht ist auf die enlarged fahren (ich hoffe auch im nächsten jahr) und eben das warteam. auf pubs gemütlich zocken so wie es der gedanke von cooper war, gibts ja leider kaum noch. aber sich glaub nicht das madgun oder sonst wer mit dem warteam jemanden beleidigen oder vergraulen wollte.

und was den tag betrifft. seit ich bei der city bin erklär ich jedem gern das die city kein clan sondern ne spielervereinigung ist wenn ich gefragt werde.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ein wirklicher Clan ist das Warteam auch nicht, war auch nicht die Abishct, da für ein richtiges ClanLeben selbst im Warteam fast jeder z uwenig zeit hat...

Vergraulen wollte hier keiner die SV, im Gegenteil - für mich zumindest war der Gedanke, damit die SV wieder mehr in Schwung zu bringen entscheident beteiligt an der Entscheidung, sich fürs Warteam und die SV reinzuhängen und hier was zu reissen. Ich denke das hier auch Task die selbe Meinung vertritt

Wie gesagt, ich weiß es nicht was besser ist, wir können gerne Warteam komplett ausgliedern, dann können sich zb. Mad Max und Oldie als Leader in der SV versuchen...
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

ich gebe Killa-Jupp da recht!

ne neue page finde ich überflüssig.

ich sehe das warteam auch nicht als clan an, ordnung muss sein, wie silver schon sagte.

trainzeiten vor dem vets-zocken vom warteam? finde ich tödlich für das vetzocken!
donnerstags muss der server auf vetzocken eingestellt sein und nicht erst umgestellt werden!
bringt nur verwirrung und ablaufen der leute!

@mad max: für mich ist das der grund warum die letzten wochen so wenig, auf dem server, los war.
man sieht das warteam auf einem 12er server zocken und geht von train aus und wenn dann das umstellen auch nicht klappt........

als das warteam gegründet wurde, waren nach recht kurzer zeit, sehr viele citys auf dem sever, ich habe jedenfalls noch nicht soviele auf einem haufen gesehn(spiele ja auch erst seit anfang des jahres ET)

trainzeiten für das warteam sollten geändert werden!

meine meinung mal kurz gefasst: lasst es so wie es ist, auch keinen neuen TAG für das warteam, donnerstag sollte für das vetzocken bleiben(von anfang an, nicht erst ab 20.00uhr, oder train auf einem anderen server legen).mein vote: NEIN

kleine anmerkung für task: das sage ich nicht weil ich neuem gegenüber nicht aufgesclossen bin, ist meine meinung und ich werde mich der mehrheit anschliessen :wink: :mrgreen:
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Also ich bin zwar nicht der Gründer der SV aber ich hab von anfang an alles mit bekommen bin ja jetzt auch schon fast 5 Jahre dabei was allerdings nicht viel zur Sache tut.. :)

Was mir aufgefallen ist das die SV TOD war und es hat sich keiner darum gekümmert kein Oldie kein Kralung usw... Dann hat sich Task der Sache angenommen und es hat endlich mal wieder einen kleinen Aufschwung gegeben.

Was das Warteam angeht, für mich ist das Warteam die SV im Warteam sind alle vertreten die regelmäsig Online sind, der rest fast alles Karteileichen.

Und ich denke mal da die SV die SV Page ja so oder so nicht nutzt ist eine Umstellung auf ein neues Design und mehr Funktionen fürs Warteam absolut keine Diskussion wert. Hier geht es nur um einen Design wechsel mehr nicht.

So bevor ich mich noch aufrege hör ich ma lieber auf zu schreiben, nur eins noch, das Warteam hat der SV sehr viel Leben eingehaucht nur sieht das leider keiner und das finde ich sehr schade.

So habe fertig
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Nein im Grunde hab ich nix gegen ein Warteam, hatte aber von anfang an das Gefühl, das es sich mehr in richtung Clan bewegt und das war nie der Sinn der SV.
Wie man ja jetzt sieht.
Es is sogar soweit gekommen das es kurz vor ner Spaltung steht.

Im Grunde hab ich sogar Lust im Warteam mit zu machen. Egal welches.

Ich bin jeden Tag On, mehr kann ich net. Hab fast immer Zeit und sssoooo schlecht bin ich ja nu auch net !

Und wenn ich wirklich wechseln wollte, wäre ich schon gegangen.
Aber es fällt mir nun auch net so leicht.
Ich zocke seit RTCW(und das is schon verdammt lang her) unter dem City Tag.
So mir nix dir nix zum andern Clan wechseln,fällt mir auch schwer.

Aber ich bin mir sicher, wenn jetzt doch irgentwann eine Einigung getroffen wird, werde ich der SV auch treu bleiben, mit einbeschlossen das Warteam der SV !!

MFG

Mad Max
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

natürlich sehe ich und merke auch das das warteam der sv neues leben eingehaucht hat
deswegen war ich ja auch von anfang an für das team

und genau deswegen meine ich das eine differnzierung oder gar abspaltung des warteams von der sv der selbigen den todesstoss geben würde

das es hier nur um ein neues design der page geht steht nirgendwo geschrieben auch der poll lässt anderes vermuten denn dort wird eindeutig die wahl nach einer eigenen seite für das team gestartet

das task eine hervoragende aufbauarbeit geleistet hat wird hier wohl niemand in frage stellen und ich habe ihm auch an anderer stelle dafür gedankt

macht wie ihr meint ich fände es halt nur schade wenn die sv nachdem sie jetzt zuwenigsten wieder etwas schwung bekommen hat durch die ausgliederung des teams sterben sollte
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Killa-Jupp hat geschrieben:*senfdazugeb*
ich versteh den ganzen rummel irgendwie nicht :roll:
sollte das (sogenannte) "warteam" nicht eigentlich ein lustiger haufen von sv´lern sein ???

ich für meinen teil habe mich dem warteam immer positiv gegenüber geäussert auch wenn ich kein war team member bin

selbst als es um die frage liga oder nicht ging
nur muss ich langsam sagen das eins hier anscheinend vergessen wird.... der grundgedanke von cooper das die sv mit ALLEN seiner mitglieder und spieler ein teil der city seien sollte und andersrum

von daher finde ich persöhnlich eine eigene seite für das "warteam" vollkommen überflüssig sondern bin der meinung das es nur besser und übersichtlicher in die page der SV-City integriert werden sollte denn schliesslich seid IHR ALLE sv´ler auch wenn ihr jetzt liga spielt

schade das der gedanke und die arbeit von coop nicht mehr geachtet wird
und ihr alle vergesst das die sv es war die hier eine andere art von community geschaffen und spieler aus ganz deutschland zusammen geführt hat zum gemeinsamen spielen

wie soll die zukunft ausehen ???

1 x wolfenstein-city "normal"
1 x sv-wolfenstein-city
1 x warteam-city
1 x wasweissich-city
1 x irgendwasfälltmirschonnochein-city
1 x wollteschonimmereineeigenerubrik-city

naja mir solls eigentlich egal sein werd eh etwas kürzer treten was die city, das forum und irc angeht was aber nichts mit dem warteam oder der city überhaupt zu tun hat sondern mit meinem rl

soderle mein teil ist gesagt
ich möchte euch nur bitten die sv nicht vollkommen auszuschlachten und eventl. komplett einschlafen zu lassen
dafür haben einige leute zuviel arbeit reingesteckt

hf+gl
wir sehen uns auf der enlarged und lesen uns ab und an

cya v5-5
mmhhh

wenn das so is ne WoW-City fänd ich net schlecht 8)


aber spaß bei seite!!!
ich finde man sollte es nicht trennen was is dann noch auf der sv-seite los,
ich geh da immer als erstes drauf wenn ich ins internet gehe!!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

SO nochmal für alle , ich glaub hier wird was missverstanden hier geht es nicht um eine abspaltung von SV und Warteam sondern um ein neues Design und mehr Funktionen für das Warteam. Ich hoffe das hat sich jetzt jeder nochmal verinnerlicht. :)

Also jammert nicht und gebt dem Fortschritt eine Chance ... :)
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ich habe lange geschwiegen und mir eigentlich vorgenommen hier nichts mehr zum Thema "SV", "Warteam" "ciTy" oder "CITY" Tag zu schreiben oder sagen.
Das ist auch einer der Gründe warum ich fast nie mehr im IRC bin, da aber mein Name hier öfter genannt wird schreibe ich meinen letzten Post hier und dann schweige ich endgültig.

Also - Der Grundgedanke von COOPER war und ist eine - Zitat "Eine zwanglose und freie Spielergemeinschaft von Spielern die frei von Clanzwängen zusammen unter dem CITY Tag aus Spass zusammen spielen".

Dieser Gedanke ist mit dem jetzigen - nennen wir es "War Team" nicht mehr gegeben.
Und damit das Geschrei nicht noch grösser wird , verkneife ich mir den Namen hier zu nennen mit dem der Sinn der SV verloren ging. Ich weiss das jemand der Schuh passt und demjenigen sei gesagt das ich etliche PMs von hier gereggten Leuten habe, die sich darüber beklagen was hier nun geschehen ist.
Nach dem Post hier werde ich auf keine PM oder sonstiges Antworten , weil es eh nie eine sachliche Diskussion geben wird.

Aktiv - oder Inaktiv, Tod oder nicht , darüber kann man streiten.
Cooper war derjenigen der alles in ruhigen Bahnen und besonnen gelenkt hat - kein Stress sondern eben "Just 4 Fun".

Und das ist hier nun vorbei - sry dann brauche ich keine Spielervereinigung wenn hier Clansitten eingebracht werden.
Wenn ich sowas will , dann gehe ich doch in einen Clan.

Ich für meine Person werde weiter unter CITY spielen - stören wird es ja keinen, da es ja nicht mehr für andere zutrifft, bzw. die ein anderes TAG haben was "Ähnlich" aussieht.

@ Mad Max - Schade Alter *Knuff* Ich habe Deine PF gehasst - gebe ich gern zu. Schade auch das das VETS zocken so erbärmlich endete , für das "Totgeborene Forumszoggen", aber was soll man machen.

Achja - meine ENLARGED REservierung werde ich auch die Tage verfallen lassen , denn ich kann mich mit einigem nicht mehr Identifizieren.

So das war es aus meiner Sicht - nun könnt ihr mich steigen - loben - kritisieren, tadeln und was weiss ich - aber ne Antwort von mir wird es nicht geben.

Ich danke alle Spielern mit denen ich Nächtelang auf 4BS Depot gezoggt und oft Blut und Wasser geschwitzt habe, wenn es knapp wurde.
DANKE das werde ich nie vergessen :!:

Den anderen "neuen" wünsche ich das so sowas mal erleben , das einer für den anderen da ist ohne das im TS die Hölle los ist weil jemand meint den Chef spielen zu müssen.

Allen zusammen wünsche ich spannende und vor allem FAIRE Spiele, egal ob gewonnen oder verloren.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

naja

Beitrag von No Mercy »

Also - Der Grundgedanke von COOPER war und ist eine - Zitat "Eine zwanglose und freie Spielergemeinschaft von Spielern die frei von Clanzwängen zusammen unter dem CITY Tag aus Spass zusammen spielen".
Ist für die Member der SV weiterhin möglich .. wo steht das dies nicht geht?
Dieser Gedanke ist mit dem jetzigen - nennen wir es "War Team" nicht mehr gegeben.
Falscher Denkansatz.

Das ist nicht das Problem des "War Teams", sondern das Problem der Liga-Teilnahme. Sobald man in einer Liga spielt ist es logisch das man auch die Regeln der Liga einhalten muss (und damit auch Regelungen im Team braucht .. ansonsten .. könnte ja jeder sagen er hätte für War-Termine einen Frisörtermin). Das ich von der Idee der Ligateilnahme nicht begeistert war kann man im City-Forum nachlesen, aber da ich eh nur just for fun auf Public-Servern "rumrule" ist mir das was das War-Team intern macht relativ Banane ... ich kann nach wie vor ... mit dem City-Tag und anderen SV-lern zocken wie zur Gründerzeiten (müssen halt nur genügend da sein).
Nach dem Post hier werde ich auf keine PM oder sonstiges Antworten , weil es eh nie eine sachliche Diskussion geben wird.
Solange mich keiner beleidigt o. ä. diskutiere ich prinzipiell sachlich zumindest können die meisten meine Argumente nachvollziehen (auch wenn sie dann nicht unbedingt meiner Meinung sind).
Aktiv - oder Inaktiv, Tod oder nicht , darüber kann man streiten.
Cooper war derjenigen der alles in ruhigen Bahnen und besonnen gelenkt hat - kein Stress sondern eben "Just 4 Fun".
Tja .. und seit 2 Jahren (oder mehr) wurde es immer ruhiger .. so ruhig, das am Ende praktisch kaum noch was los war .. da hatte man wirklich keinen "Stress" mehr. Nachdem Cooper sich aus (privaten) Gründen von der SV immer mehr zurückzog kam nix mehr nach .. außer fast nur noch Laberei und was man alles machen sollte ... gemacht hat aber praktisch keiner mehr was.
Und das ist hier nun vorbei - sry dann brauche ich keine Spielervereinigung wenn hier Clansitten eingebracht werden.
Wenn ich sowas will , dann gehe ich doch in einen Clan.
Quark .. solange man nicht ins War-Team will .. gibt es keine verschärften Regeln und kann jederzeit zocken wie man möchte. Im War-Team zu sein bedeutet aber auch Verantwortung, da man die City in der Liga vertritt und da sind Regeln nötig (wie geschrieben .. Liga-Teilnahme ist das einzigste worüber man da streiten könnte). Solange mir aber als "normal"-SV-Member keiner in die Parade fährt .. wayne.
Achja - meine ENLARGED REservierung werde ich auch die Tage verfallen lassen , denn ich kann mich mit einigem nicht mehr Identifizieren.
Mumpitz ...zumindest die Lan-Treffen haben nichts mit dem geschilderten Problem zu tun. Sieht eher nach beleidigter Leberwurst aus (meine Meinung), aber ok .. ich bin wohl auch nicht auf der Enlarged (aber das hat andere Gründe) ... und .. wenn ich da doch noch erscheinen sollte ist das nur wegen den Leuten und nicht weil da einer im War-Team oder "nur" in der SV spielt (das ist mir soo was von egal).
Den anderen "neuen" wünsche ich das so sowas mal erleben , das einer für den anderen da ist ohne das im TS die Hölle los ist weil jemand meint den Chef spielen zu müssen.
Ok .. das kann ich jetzt nicht beurteilen .. evtl. gibt es da untereinander Probleme (Motto: Profilneurose), diese sollte man aber durch ein vernünftiges Gespräch (normal) klären können .. und im Zweifel hat Nightevil (der wird es bestimmt nicht sein) für Extremprobleme immer ein offenes Ohr.

Nur noch soviel dazu: In der SV bin ich "nur" Member .. kein Führungsmitglied (im Gegensatz zur City selber). Deswegen bekomme ich da auch nicht alle Probleme bzw. Abläufe mit.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ähm ja, was soll ich dazu sagen, Quotes lasse ich hier mal aussen vor..

Oldie, du kannst meinen Namen (ich geh mal davon aus, das es jener ist) aussprechen, ich bin auch net aus Zucker...nur wenn man mir keine Kritik gibt, kann ich nichts ändern, weil ich einfach nicht weiß, was ich falsch mache?

Ich habe versucht mit etwas mehr Schärfe im Warteam (und nur jenes meine ich hiermit auch) das ganze voran zu treiben, inwieiweit das funktioniert und die Leute Spaß haben fragst du am besten auch diese, ich hab keine Beschwerden gehört, wenn es welche gibt, oder jeder unzufrieden ist - dann los - tobt euch aus...

Ich wollt hier nie eine Position an mich reissen oder einen groß auf Führung spielen. Nach einem ciTy-War hat mich Task überredet, Newsposter zu machen...wenig später hab ich dann formFraggen mal wieder bissle aufgefrischt (mit mehr oder minder großem erfolg) und dann kam eben das Warteam, wo ich mich "ausgelassen" hab, also viel Freizeit reingesteckt habe.
Wenn ich deinen Post so lese, kommt mir ernsthaft der Gedanke des Rücktritts hier in Sicht, weil ich einfach mit meinen Tätigkeiten nicht beabsichtigt habe, hier irgendjemanden zu vergraulen und ältere Member als mich aus der ciTy zu "verdrängen"...da gehe ich lieber...


Ich frage mich nur, warum niemand mit mir die Probleme direkt klären wollte, sondern sich jeder bei dir meldet, du wiederum aber auch net das Bedürfnis hast/hattest, jenes mit mir zu klären, denn genau bei uns beiden wäre ich der Meinung gewesen, das man das sicher "ausreden" könnte..
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Also ich kann nicht verstehen in welche Richtung das hier schon wieder ausufert.
Ich denke, das jeder der im WarTeam ist dort auch gerne spielt und kein Problem mit irgendjemanden dort hat, eher im Gegenteil, ich spiele gern mit den Leuten zusammen und wenn wir verlieren, was in letzter Zeit halt auch öfter der Fall war, ärgert man sich zwar, aber man wird nicht vollgemacht wie in anderen Clans. Alles geht in einer lockeren Stimmung ab, klar wird es schwierig so etwas erfolgriecher zu werden, aber mit kleinen Schritten, wird das schon werden und die Stimmung geht so nicht verloren.

Zu den angesprochenen Sachen von Oldie kann ich nur eins sagen, das ist deine Meinung die ich akzeptiere, aber zustimmen muss ich und werde ich dieser auch nicht, aber wenn man sich zu Kritiken oder anderen Aussagen nicht mehr äußern möchte, finde ich persönlich das schon ziemlich kindisch. Ich mein das nicht böse, hab auch keine andere Umschreibung dazu gefunden, aber wenn dir wirklich was an der SV liegen sollte und davon gehe ich nach deiner Aussage aus, solltest du aktiv zumindest im Forum und auf jeden Fall in der SV sein.

Du, Oldie, hast von Anfang an nur kritisiert und auf stur gestellt, und keine Lösungen angeboten, ein Dialog mit dir war schon lange nicht mehr möglich, aber genau diese Einstellung führt zum Sterben der SV, denn wenn zwei Seiten nicht miteinander kommunizieren, ist das der schleichende Tot, man entfernt sich immer weiter voneinander.

Ich hoffe es im Sinne der guten alten Zeiten willen, das man sich hier noch einigen wird, und das den meisten der wichtigste Punkt klar wird:

SV = lockeres Zoggen ohne Zwang und Regeln

SV WarTeam = lockeres Zoggen mit einigen Regeln, Beitritt völlig freiwillig und ein zurückkehren in die normale SV ohne Probleme oder böses Blut möglich

Also nichts heißer essen, als es gekocht wird, wir sind alles freiwillig bei der City, keiner macht Streß und wenn es so ist, dann haben wir wie angesprochen Personen an die man sich wenden kann, obwohl es natürlich sinnvoller ist, die Personen direkt anzusprechen.

Ich habe mit niemanden ein Problem, aber das WarTeam macht meiner Meinung nach die SV nur atraktiver, denn wer will nicht schonmal einen War zoggen, mit dem WarTeam hat man die Möglichkeit.

Alles für die City!!!
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Schonmal aufgefallen?

Sobald hier über eine Änderung gesprochen wird regen gerade die sich besonders auf die nix mit Team Führung / Organisation zu tun haben wollen und die die eh nie anwesend sind. Oder die die das Zepter in der Hand hatten und 1,5 Jahre lang es nicht für nötig gehalten haben irgendetwas zu unternehmen.
Aber dann gleich auf denen rumhacken und die ständig kritisieren die hier was bewegen wollen.

Die SV hatte damals:
1 Leader, 1 Co-Leader, 1 War-Organisator und 2 Newsposter. Also ein 5- Mann Staff Team. Net schlecht was. Is schon cool überall gereggt, gerefft und opt zu sein.

Jo und da kommen so 2 Hanselns daher und wollen hier Chef spielen... WTF!!! Das kann ja net angehen. Da muss sich auf STURR gestellt werden, die müssen bei jeder Gelegenheit bekämpft werden.

Wenn ich J. B. aus C. zitieren darf: ja nee is klar.

Die neue Seite um die es hier im Grundsatz geht bringt einige Erleichterungen für die Organisatoren mit sich. Die SV Seite is da etwas kompliziert mit verschiedenen Logins für News und War/Member Bereich. Wer sich nun also gegen die neue War Team Seite stellt der ist eingeladen mal einen Monat lang auf der SV Seite zu basteln.
Wenn der geschäftsführende Staff sich schon bereiterklärt hier was zu bewegen zu organisieren, warum darf der sich seinen Job nicht erleichtern?

Mir fallen da nur 2 Sätze ein:
- Angst vor Veränderungen.
- War so, ist so und bleibt so
Bild
Gesperrt