SV und/oder Warteam Page

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.

Wollt ihr die neue Page? wenn Ja für was?

Ja, für die SV und Warteam
14
56%
Ja, nur für das Warteam
6
24%
Nein
5
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Mann soll es nicht glauben ich versteh die ganze diskussion von vorne bis hinten hin net!!!

Lol Kindergarten!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

So Umleitung auf die neue Page steht. Ergebnis ist ja eindeutig..
Meldet euch Bitte auf der neuen Page an .

GreeTz niGhteviL
:pw?: :city:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Seite wird bei mir nicht angezeigt.

*EDIT*
Seite funzt jetzt.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

also ich hab jetz nicht alles gelesen weil ich einfach ne Zeit lang keine Zeit hatte hier reinzuschaun aber ich bin der Meinung dass das Warteam ein Teil der SV bleiben sollte. Ganz einfach, es gibt die Wolfenstein City die, meiner Ansicht nach, rund um das Thema Wolfenstein berichtet, informiert, Daten dazu anbietet und einfach ne Community darstellt die sich mit diesem Thema auseinandersetzt. Diese Community bildet die Spielervereingung Wolfenstein City und der Teil aus diser SV der zusammen in Turnieren und Ligen agieren will, trägt sich ins Warteam ein, das freilich intern einer Clanstruktur ähneln sollte, da es sonst einfach nicht voran geht, jedoch denke ich dass es so wie es bis jetz war, das das Warteam (auch die Site) in die SV integriert war, einfach am besten ist, denn jedes Mitglied des Warteams ist ein Mitglied der SV (gilt nicht anders rum :wink: ) und meiner Meinung nach vertritt das Warteam die SV City in allen Ligen und Turnieren in denen sie teilnehmen und so sollte es einfach bleiben.
Bild

Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

nochmals bitte alle auf der neuen Page anmelden...

Thread iss jetzt auch mal CLOSED....
:pw?: :city:
Gesperrt