FZ-Liga: Termin für City vs LUX

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Gesperrt
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

FZ-Liga: Termin für City vs LUX

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hi Leute,

jetzt habe ich schon 3 x an Oldie und Madmax gemailt:

1. Oldies Mailadresse gibts nicht (mehr)
2. Mail an Madmax : 0 Echo
3. Mail an Madmax (hier über PM): 0 Echo

Montag (05.06) beginnt bereits die 2. Runde - wenn wir bis dahin keine Terminabsprache hinkriegen, landen wir wieder im Wochenende - und das ist schlecht!

Hier noch mal meine Mail:
---------------------------------------------------------------------------------
Hi Madgun,

in der Woche vom 05.-12-06. haben wir das Vergnügen, gegen euch anzutreten. ;-)

Daher möchte ich euch jetzt schon mal ein paar Terminvorschläge in der Reihenfolge, wie es uns am liebsten wäre, unterbreiten:

1. 05.06. / 20.30 h
2. 06.06. / 20.30 h
3. 07.06. / 20.30 h
4. 09.06. / 20.30 h

Unsere Wunsch-Map ist Oasis.

Könnt ihr den Server stellen? Unserer läuft nicht rund!

Wäre schön, wenn du mir bald eine Rückmeldung geben könntest

Bis denne ....

Prinz Eisenherz
-----------------------------------------------------------------------------------
Also meldet euch doch bitte mal!

Bye
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

*grins* ja da hast du die falschen Kollegen angesprochen. Madmax und Oldie sind Mitglieder der SV jedoch nicht des SV-War Teams

Ansprechpartner für euch sind Madgun und TaskForce. Der Kollege ist im wohlverdienten Abi-Urlaub somit werden wir beide das hier klar machen.

Den Server werden wir gerne stellen, soll kein Problem sein. Da unsere Map ebenfalls Oasis ist, müssen wir uns Gedanken machen welche die 2. sein soll.

Wenn ihr am WE nicht könnt so lautet mein Vorschlag Montag oder Fr. bin selbst von Dienstag bis Donnerstag nicht da. Hab auch keine Möglichkeit in der Zeit irgendwas zu organisieren.
Hast du IRC? Wenn ja join doch bei gelegenheit #wolfenstein-city dann wäre die Kommunikation einfacher.

Per email bin ich zu erreichen unter taskforce@rtcw-city.de oder über roland974@aol.com

Liebe Grüße

Task
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hi TaskForce,

ich meinte natürlich Madgun, den ich angeschrieben hatte (siehe Mail).

Aber beide (Madgun und Oldie) sind im FZL-Team gemeldet!

Also hab' ich auf der SV-City HP nachgeschaut und gesehen, dass beide auch WarOrgas sind.

Aber egal - wir sollten das schon hinkriegen! ;)

Da das Wochenende für uns schlecht ist (Family!), lass uns doch Montag, den 05.06. nehmen.

Und wegen der 2. Map: außer Railgun kommen alle Standards für uns in Betracht, vorzugweise noch Goldrush oder Radar.

Wir beherrschen alle gleichermaßen schlecht! ;)

IRC ist leider nicht, daher lass uns bitte alles Weitere per E-Mail regeln ( speedy51@freenet.de ).

Bis dahin - liebe Grüße an die City!

Prinz Eisenherz
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ja alles klar. Habe unsere Memberliste editiert so dass es künftig keine Missverständnisse geben wird.

Ich schliesse hiermit den thread und alles weitere per email.
Bild
Gesperrt