Enlarged 2006

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

So klein FREAK!!! wird zur Enlarged die City Servermäßig betreuen.

Sprich, ich schleppe in alter Manier einen meiner eigenen Server mit.

Von Night habsch mir schon die City-Server-Files geholt. Denke das macht nen guten Eindruck, wenn die City Leutz ned nur mit eigenen T-Shirts daherstolzieren, sondern auch noch aufm City-Server zocken tun, besserer PR kanns ned geben :D

Naja, nebenbei hoste ich da auch nen FTP und Team-Speak-Server und für mehrere andre Games werd ich auch noch was laufen lassen. denk ma so 4-5 game-server je nach bedarf.

Nein, auf dem FTP ist nix illigales :p
nur die patches, etc. zu den Games die ich hoste, und gut 100 GB an Game-Movies von RTCW, ET, Quake, etc. also etwas für alle Freunde der gepflegten Unterhaltung.

500 GB an Urlaubsvideos, Musik von freien Künstlern und Freeware, werdsch dann eventuell auf meinem PC per FTP freigeben.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Sehr gute sache mit dem Server - thx for efford!

Und dank fürs aufnehmen in den "Clan" ;-)

@ melan - sach watt, nehm ich dich mit aus "Bochum, ich leb in diiiihiier, Bochum ich komm aus diiihiier, oho Bochum!"? :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

mach nen shrub rtcw mit depot :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

will auch auf der enlarged-hp zugeschaltet werden. Nehmen wir am et und rtcw-turnier eigentlich teil?
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ja nehmen wir, und wie das mit dem zuscchalten geht weiss ich selber net. Sobald das einer rausbekommen hat gibt er mir bitte bescheid.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Master Mayhem hat geschrieben: @ melan - sach watt, nehm ich dich mit aus "Bochum, ich leb in diiiihiier, Bochum ich komm aus diiihiier, oho Bochum!"? :twisted:
der braucht noch wen. ich hab dir seine nummer per pn geschickt. ruf ihn einfach an.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten