C-Maxx X - Wir sagen "Danke" und "Goodbye&quo

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

C-Maxx X - Wir sagen "Danke" und "Goodbye&quo

Beitrag von rTg.Destroyer »

Seit Januar 2002 beschäftigen wir uns mit der Ausrichtung von Lan Parties. In der Vergangenheit haben wir bislang 13 Lan Parties mit euch zusammen veranstaltet und freuen uns dieses Jahr, mit der C-MaxX 10 und der Play-Grounds (www.play-grounds.de ) noch weitere 2 lustige Wochenenden mit euch verbringen zu können. In den letzten 3,5 Jahren bestand von einigen von uns das Leben eigentlich nur noch aus Lan, was auch nicht immer ganz einfach war, aber im Nachhinein immer sehr viel Spaß gebracht hat. Neben komplettem Jahresurlaub, blieben auch Privatleben oft auf der Strecke. Nichts desto trotz ist der komplette harte Kern der C-MaxX Crew von Anfang an dabei. Damals entschieden wir uns, etwas neues anzufangen, so etwas wie Pioniere zu sein, uns zu verändern. Mittlerweile soll es wieder Zeit sein, etwas neues anzufangen, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Das setzt in den meisten Fällen voraus, dass man sich von Altem trennen muss. Die C-MaxX 10 soll unser gemeinsamer Abschied werden von der vielleicht kultigsten und gemütlichsten aber auch familiärsten Lan Party Serie, die Deutschland in den letzten Jahren erlebt hat. Die maxXHouse ( www.maxxhouse.de ) und die Enlarged (www.enlarged.de ) bleiben davon unberührt und werden auch in Zukunft ihren Platz in der Lan Party Szene einnehmen. Seid euch sicher, dass uns dieser Schritt sehr schwer gefallen ist, das er aber gleichzeitig wohl überlegt war. Es ist kein Rückzug, sondern eine Neuausrichtung.

Wir sind sehr stolz auf das, was wir in den letzten Jahren mit euch zusammen auf die Beine gestellt haben, auf die Erfahrungen, die uns bereichert haben und die Menschen, die wir durch unsere Arbeit kennenlernten. Teilnehmer und Sponsoren wurden auch über die Lan hinaus zu privaten Freunden, der wahrscheinlich schönste Lohn, den man haben konnte. Das geilste Gefühl war es jedoch, wenn nach jeder C-MaxX einige von euch zu uns kamen, um sich persönlich und nicht nur über das Forum, für das gemeinsame Wochenende zu bedanken und zu versprechen, das sie beim nächsten Mal wiederkommen. Solche Momente entlohnen uns für die wochenlangen Vorbereitungen, die in jeder Party stecken, schlaflose Nächte, gequetschte Finger und mangelnde Freizeit.

Vom 14. bis 16. Oktober werden wir vorerst zum letzten Mal die Buchholzer Tore öffnen, die Party noch einmal hochleben lasssen und dem Stadionsprecher lauschen, wenn in 2005 zum letzten Mal die Worte erklingen . . .

Lasset die Spiele beginnen!

Euer C-MaxX Team

www.c-maxx.com
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hab mal ne News draus gemacht!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Jo sry, aber ich war gestern abend net mehr dazu fähig.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

da würd ich so gerne hinfahren :(
naja gibts ja sicher wieder ein nettes movie dazu.

schade das es die letzte cmaxx ist. wäre gerne vorbei gekommen. (wenn man das bei 1000km+ so einfach sagen kann)

gut das zumindest die enlarged erhalten bleibt.

killt nen csler für mich mit.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten