ET Match vs WOLFMAP

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

ET=keine Venom= null Fun

Da setze ich mal lieber aus und lass mich überraschen.Hab aber gehört das die ziemlich viel skill an den start bringen ^^
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
OTL Hans Wurst
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 20:26

Beitrag von OTL Hans Wurst »

Ja wenn das so ist dann last die Spiele beginnen. :) Dann drauchen wir noch ein Termin wo wir alle können.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Jo Task , so hatte ich es auf dem WOLFMAP Server verstanden.
Das WOLFMAP sich auf keinen Termin einigen konnte und die Sache auf Herbst verschieben wollte.
Deswegen war ich so überrascht hier was zu hören.

Ich habe Tomacco meine ICQ gegeben damit wir das "Regeln" können.
Für alle die die Buttons unter dem Post nicht "Zuordnen können" hier nochmal meine ICQ.
Sie lautet 166836169, ich denke da oder im IRC sollten wir den Termin belabern und nicht hier im Forum ;)


Also da bis heute nix passiert ist ( Terminmässig ) setze ich den Funny
mal aus bis nach der Sommerpause.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten