An die alten City´s

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

An die alten City´s

Beitrag von ***Xero*** »

Ich weiss nicht wie es Euch geht ,aber ich vermissen seit langem ein paar Leute.

Von meiner Seite wären es winna u. Gimini

Habe leider von beiden die Tele Nummer nicht mehr,naja

Vielleicht könnt ihr ja helfen,oder vermisst auch einen u. ein anderen weiss wo er steckt!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

boah die beiden hab ich das letzte mal auf der 1. !!! SV-Lan gesehen.
Eventuell weiss T-Spoon irgendwas als Ex Chef...
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich vermisse task und xero :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Winna findet man oft im Channel #wk|Wolfskillers wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Muss mal meine Logs durchsuchen.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Hier findest den Winna überall :)
Channels:#clanbase.hl2 +#criticals @#bleeding-angels +#esl.half-life2 +#kazoku +#Futurestar @#wk|wolfkillers

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Naja, haben sich doch einige so scheint es "abgewandt"
Kann jetz zwar bloß von mir und nem Kumpel sprechen, das aktive Zoggen gibts für uns (zz) net mehr und damit sinkt auch teilweise das Intresse an regelmäßigen Infos (oder auch nicht)

Immerhin kann man auf nen Nachfolger von RTCW hoffen und somit auch, das sich die "alten Hasen" wieder hier einfinden ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich vermisse task und cd. task sieht man ja manchmal aber cd sollte man seinen wow account sperren.
und ich vermisse das zocken auf 4bs
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Was is eigentlich mit [GDD]Mapper ? :?:

Und Sylver,mal was anderes!
Hättest du mir nicht sagen können,das man für das Game WoW ausser den Anschaffungspreis,auch noch ne monatliche Gebühr auftreiben muss :evil: :!:

Wat'n blödsinn, Ok,das Game ist ja nicht schlecht, aber aus protest setze ich es Gleich wieder bei Ebay rein !
Bin doch net blöd und bezahle doppelt und dreifach für 1 Game !! :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Mal ganz ehrlich MadMax, wie weit hinterm Mond lebst du eigentlich dass du das bei dem Hype der um das Spiel läuft nicht mitbekommen hast?
Das das Ding monatlich kostet, wusste schon fast jeder, bevor es überhaupt aufm Markt war. :lol:
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Da muss ich Mav beipflichten.
Stand wirklich ueberall das trotz des Kaufes des Games zusätzlich 12,99 Euro pro Monat zusätzlich anfallen.( Nach 1 Monat Umsonst ! )
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hab ich echt nicht mitbekommen,bis nach dem Kauf *gg*
Und ehrlich...hätte Silver mir nicht mal im TS gesagt,das das Game geil is,hätte ich es bis heute nicht gewusst.
Ich kenn zwar das alte Warcaft,aber diese Games haben mich noch nie intressiert und was mich nicht intressiert lese ich nicht und hänge deswegen n bissel nach :wink:


Aber das mit dem Verkaufen überleg ich mir noch !!!
Denn.....suchgefahr

:mrgreen:
Is einfach n geiles Game
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich finds klasse und einmal weniger kino uns ich habs wieder drin.

mapper hat letzesjahr im februar aufgehört mit et und rtcw weil ihn alles angekotzt hat wegen clan, community usw. ist ne lange geschichte. kanns dir mal im ts erzählen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

is net euer ernst was...
ihr zahlt wirklich 13 Euro Monatlich nur um WOW zu spielen? gib ma ne ordentliche Begründung aus welchem Grund man das machen sollte. Und vor allem, was bekommt man denn dafür geboten was es bei anderen Spielen nicht bekommt?
kostenlose Add Ons? oder wie...
Bild
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Hallöchen :D Melde mich auch mal wieder zu Wort .

WOW ist Mist :evil: ich sehe das Teil eigentlich als Großes Chatprogramm in dem in dem die Leute tagelang nach Mondstaub und anderen seltsamen Zutaten suchen.

Spezielle Grüße an dich Task was machen die Tassen? :twisted:
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Die Tassen? lol die drehen zur zeit völllig durch...
ich hab ne Trainer Prüfung nächste woche, 1 Teil davon is das thema Philosophie. Tjo und damit ich mir dies und das besser merken kann, belästige ich diverse Leuits mit dem Thema lol.

Aber is ja bald vorbei :D
Bild
Antworten