Seite 1 von 1

server und ts2

Verfasst: Do 23. Jan 2003, 17:41
von |Kaktus|
hallo leute,

wie wäre es wenn auf den city-server ein pw kommt, wenn wir da spielen. es wird hier veröffentlicht und dann gehts los.
dann brauch man keinen server suchen.
ach ja wie ist das pw für den ts-channel der auf der sv-hp steht?

Verfasst: Do 23. Jan 2003, 18:56
von kc2k
die idee is gut. zur zweiten frage, keine ahnung, mußt mal meister cooper fragen

Verfasst: Do 23. Jan 2003, 22:12
von tspoon
zu ts2 saugt mir zuviel an der performance des rechners aber wenn alle ja sagen werd ich mich der mehrheit fügen müssen

zu server dingen: so viel ich weis ist der city server für 12 mann und wir sind 24 (hoffe hab mich nicht verzählt) mmmhhh da gibts nen kleiens problem oder irre ich

- da unser clanserver im moment leider probs mit dem mapswechsel hat bin ich grad dabei nen neuen zu erstellen also postet mal bitte die lieblingsmaps damit ich die dann dort hochladen kann dann könnt ihr unsren mit nutzen isn 16 slot teil kann auch pw setzen wenn ihr wollt muss aber mehr als 3 runden was los sein nicht das wieder alle abhauen dann brauch mann auch kein pw :wink:
=> neue ip kommt noch

diesen angebot gilt nur wenn wir gerade keinen war haben bitte berücksichtigen

Verfasst: Do 23. Jan 2003, 22:15
von kc2k
am hydro dam
bridge

Verfasst: Do 23. Jan 2003, 23:08
von Cooper
Mit dem Pass solltest du dich an NightEviL wenden das is der BigBoss

Verfasst: Fr 24. Jan 2003, 16:18
von |Kaktus|
zu den maps: schwalbe, keep, chateau,castle

@ cooper

da du ja sozusagen der initiator der sv bist, solltest du das klären. ich weiss nicht ob du adminrechte aufm server hast, da das pw ja jeder woche neu sein sollte.
wenn das was vernünftiges werden soll mit der sv, sollten wir auch zusammen spielen.
irgendwann ist ja auch mal wieder war angesagt und dann stehen wir da und wissen net wie wir spielen.

Verfasst: Fr 24. Jan 2003, 20:42
von Cooper
Habe eine anfrage durchgeführt wenn einen ergebnis kommt schreibt der mgtatdev ein thread ins interne !

Verfasst: Fr 24. Jan 2003, 20:44
von Tom
ich möchte die map theriver