4. SV-LAN Anmeldethread

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

doppelpost rocken einfach *g


EINE BITTE AN ALLE

bitte lasst eueren pc nochmal auf viren scannen damit wir nicht wieder
das prob haben das es zu reihenweisen ausfällen kommt

wer keinen virenscanner hat der kann unter http://www.free-av.de/
antivir kostenlos laden und installieren

oder bei http://housecall.trendmicro.com/houseca ... t_corp.asp einen kostenlosen online scan machen lassen
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hab den 1. Post mal mit allen Teilnehmern upgedatet! Bitte guckt drueber und sagt mal Bescheid, ob das so passt!
DeeeJay
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 13:27
Wohnort: NordHESSEN
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeeJay »

Passt! 8)

Nur, daß ich mit 3 e's geschrieben werde (*Klugscheißerisch daher red*)! :wink:

Anregung: WC3-FT mit in die Spiele noch auf zunehmen. Bei DOOM³ oder Far Cry würd ich auch nicht nein sagen! :twisted:
DeeeJays Motto: "Es ist leichter einem Elefanten auszuweichen, als einer Mücke!"
DeeeJays Spruch: "Windows-Tasten sin un bleiben ein Bug!"
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

M´key.

Dann gebe ich jetzt einfach mal spontan bekannt das weitere dunkle Schergen Nord-Hessen unsicher machen werden

Hoffentlich habe ich mich nicht verzählt was bei dem Gewusel hier ja schon mal vorkommen kann :wink:

Nr.18
Backe (OldEurope)

Nr.19
DeusMortis(OldEurope)

Nr.20
Monk(OldEurope)

Und wenn wir dann am WE hoffentlich alles am Telefon klar machen

Nr.21
city kc2k
mit weiblichem Anhang ^^

Eins muss ich aber noch erwähnen.Genauso wie der Herr TaskForce achten wir auf eine extrem ausgewogene und gesunde Ernährung.Diese beinhaltet vor allem Fleisch ohne Fell.
Ich soll nun von meinen Kumpels aus anfragen ob in der Nähe evtl ein McD. oder ein Supermarkt vorhanden ist weil wir sonst auf bewaldete Gebiete ausweichen müssten um selbiges zu erledigen.

Gruss Monk

PS: Ich hätte gern einen Sitzplatz welcher weit von Task entfernt ist falls wir RtcW auf Depot zocken.Hat nix zu sagen....
8)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Muhahahaha du bist ne Pappnase 8)
erst dacht ich die 2 LL wären ein Druckfehler :wink:
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

2 LL :?: :?: :?:

Entschuldige bitte meine Unkenntnis aber LL steht bei uns für Lutsch Luder und das war wohl kaum gemeint.
Oder war das gar net auf mich bezogen?
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Monk hat geschrieben:Diese beinhaltet vor allem Fleisch ohne Fell.
Na? Wird Licht? 8) :wink:

( ll und nich tt )
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ja es wurde Licht :mrgreen:

Fett ist doch nicht so schlimm.Hauptsache wir haben Fleisch ^^
Deine Nahrung muss ich mir so oder so mal anschauen Task.Mal kucken was Du für spezielle Wünsche hast :wink:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ja dann siehe hier :shock: :D

(Fett is allgemein net schlimm, aber ich fang kommenden Montag die Fettfreie Phase an welche 3 Monate später endet. Und für die Biologen unter uns: Nein keine Angst die Vitamine A K E etc die nur über Fett aufgenommen werden kommen nicht zu kurz)

European Health Food - EHF® -
Es gibt wohl kein wichtigeres Gebiet des menschlichen Lebens, das unsere Aufmerksamkeit mehr verdient als die Nahrungsaufnahme in jeder Form. Gleich ob flüssig oder fest - ernähren müssen wir uns alle! Die Schwierigkeit bei der Ernährung ist allerdings, dass die meisten Menschen oft ihre Kleidung in Form von "Tarnanzügen" wichtiger nehmen als heraus zu finden, wie einfach es ist, sich wirklich gesund, lecker, gut und individuell richtig zu ernähren - ohne nach der "Diät" einen "JoJo-Effekt" zu erleben, der es meist in sich hat! Denn der "JoJo-Effekt" ist eigentlich keiner. Wäre er einer, so wöge niemand nach einer "Diät" mehr als vor Beginn derselben. Auch bei der Ernährung spricht die Wirkung Bände. Niemand muss sich schlank hungern und niemand sollte sich - ob in Gruppen oder allein - durch organisierte Hoffnungslosigkeit und netter Werbung davon abhalten lassen endlich das gewünschte Gewicht zu erreichen, um sich wieder wohl und glücklich zu fühlen - ohne Rückfall plus JoJo-Zusatzgewicht! European Health Food® erzeugt nicht nur keine "JoJo-Effekte sondern ist auch keine Diät! EHF® ist eine individuelle Ernährungssensibilisierung über einen Zeitraum von zwei Jahren. European Health Food® ist je nach Körpergewicht des Teilnehmers in drei Bereiche unterteilt. Wenn ein Mensch sich sehr weit von der Gesundheit seines Körpers entfernt, so ist dies für alle anderen deutlich zu erkennen, weil der Betreffende entweder sichtbar erkrankt oder aber wirklich richtig dick ist! Fettleibigkeit ist kein Unglück oder ein "das liegt in der Familie", sondern das Ergebnis falscher Essgewohnheiten. European Health Food® berücksichtigt auf seinem "Dreiphasenweg" das Einsteigergewicht, beseitigt von Beginn an alle bisherigen Ernährungsfehler und sensibilisiert jeden Teilnehmer ganz individuell! Nachdem jemand das EHF® Programm absolvierte sind alle bisherigen Angewohnheiten vollständig aufgelöst, so dass JoJo Effekte erst gar kein Thema werden können. European Health Food® zielt in erster Linie auf eine gesunde, individuelle Ernährung ab und hat so zu sagen als Nebenwirkung das eigene Idealgewicht zur Folge, dass man danach sein Leben lang nicht mehr einbüßt! EHF® ist für alle Menschen geeignet - ganz gleich ob sie aktiv Sport treiben, ganztägig im Büro sitzen oder überwiegend draußen arbeiten.

EHF® Termine für Erstgespräche erfahren Sie telefonisch in unserem Büro und auch im Internet unter www.efpe-net.de und unter www.taebo-net.de. Sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gern.

Wichtiger Hinweis! Eine individuell richtige Ernährung ist nicht nur wichtig weil man vielleicht sichtbar zu dick ist oder einfach nur hier und da ein Pfündchen verschwinden lassen möchte, sondern weil durch zu viele Blutfette - die bei falscher Ernährung auto- matisch vorhanden sind, der Körper unsichtbar vom eigenen falschen Essverhalten auf den Weg in eine gesundheitliche Katastrophe manövriert wird. Denn auch innerlich, also unmerklich, ist es möglich zu verfetten, ohne dass es außen auffällt. Die EHF - Ernährungsberatung berücksichtigt auch diese Fettfallen und macht damit entgültig Schluss!
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Monk hat geschrieben:PS: Ich hätte gern einen Sitzplatz welcher weit von Task entfernt ist falls wir RtcW auf Depot zocken.Hat nix zu sagen.... 8)
Muhahaha... Ich bring mal so Trennwaende mit, wie man sie aus Buero's kennt! *fg*

Ach ja - Playerliste updated'. Und - hat jemand nen guten Draht zu [4BS]? Faddi? Wie schaut's mit den 4BS'lern aus?
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

City][TaskForce hat geschrieben:

(Fett is allgemein net schlimm, aber ich fang kommenden Montag die Fettfreie Phase an welche 3 Monate später endet. Und für die Biologen unter uns: Nein keine Angst die Vitamine A K E etc die nur über Fett aufgenommen werden kommen nicht zu kurz)
A K und E? :shock:

Kann man Dich auf der Lan wenigstens mal zu den Vitaminen B I E und R überreden?
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Schlecht... aber ich kann dich vielleicht zu nem Pu Erh Tee mit Honig überreden.
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Du hast was vergessen Monk :wink:

Auf LANS ernährt man sich auch von den
Vitaminen P I Z Z und A - oder :city:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Killa-Jupp hat geschrieben:
bitte lasst eueren pc nochmal auf viren scannen damit wir nicht wieder
das prob haben das es zu reihenweisen ausfällen kommt
wir zu 100% nicht bei mir sein :lol:

so muss der post heißen
eine bitte an alle windows user

*fg*

ps @ monk:

die farben sind falsch :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Ach Taskforce, soll ich diesmal den Whisky mitbringen, oder machst du das wieder?
Ich würd halt keinen Jacky mitnehmen sondern eher einen Tullamore Dew.
Aber wehe du trinkst den dann mit Cola *g*
Und dann musste mir noch bescheid sagen, wann das Tae Bo ist, weil ich mir das schon mal gerne anschaun würde.
Wobei ich ja eigentlich eine kleine Trainingseinheit Karate bevorzugen würde.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Antworten