4. SV-LAN Anmeldethread

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Silver hat geschrieben:
City][Schubi hat geschrieben:
kc2k hat geschrieben:gute nachricht
??? *fg*
na das kitty mitkommt. dann benimmt er sich vielleicht. *sfg
:lol: Der hat keine ahunug was Benimm überhaupt ist *fg*
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

kc2k hat geschrieben:gute nachricht für alle.... ich komme auch :ugly: und kitty bring ich auch gleich mit :mrgreen:
ist das so ein blödes worträtsel wie die dinger auf 9 live ?

ich schau jetzt schon ne stunde auf das posting und kann da nirgends ne gute nachricht lesen :weber:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ROFL Jupp 8)
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

M´key
Wie ich seh ist kc schon jetzt unheimlich beliebt :mrgreen:

Heute Telefonat kc.Net vergessen!
Und Schubi,nach dem letzten 4bs Besuch sind Trennwände doch sehr angebracht wenn nicht sogar lebensnotwendig für mich und meine dunklen Mitstreiter welche ich nun schon fleissig auf die City Taktiken einweise und in deren Vorgehensweise "sensibilisiere". :ugly:

Der Fun Verein (OldEurope) wird in zu den bereits bestellten City Shirts in eigenen T-Shirts erscheinen. :wink:

Wird es eigentlich wieder jemanden geben der die komplette LAN auf Video festhält und für die Öffentlichkeit bereit stellt?
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Monk hat geschrieben:M´key
Wie ich seh ist kc schon jetzt unheimlich beliebt :mrgreen:

Heute Telefonat kc.Net vergessen!
die sind alle neidisch, weil die nicht so beliebt und bekannt sind wie ich :ugly:

jep ich denk dran, ruf um 18 uhr an

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
DeeeJay
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 13:27
Wohnort: NordHESSEN
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeeJay »

Also DigiCam nehm ich auf jeden Fall auch mit! 8)
DeeeJays Motto: "Es ist leichter einem Elefanten auszuweichen, als einer Mücke!"
DeeeJays Spruch: "Windows-Tasten sin un bleiben ein Bug!"
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

eventuell bekomm ich ne kamara von nem freund.
dann gibts die city lan auf video. desy style :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

desy style? das wird schwer... allein schon wegen dem geilen brachial kranken Geschwätz :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Spicy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 132
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 23:28
Wohnort: varel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spicy »

Ich habe leider keine möglichkeit zu kommen, da Termi arbeiten muss :((
In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Spicy hat geschrieben:Ich habe leider keine möglichkeit zu kommen, da Termi arbeiten muss :((
Im Mitfahrthread rumsuchen?
Benutzeravatar
Spicy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 132
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 23:28
Wohnort: varel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spicy »

ist ja leider nüscht -.-
In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
Hunter888
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter888 »

so hab jetzt noch 2 die mit wollen....wobei es bei einen nicht sicher ist... also ist das jetzt schon 24 und 25?
MFG
HUNTER
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

HUNTEEEEEEEERRRRRRRRRR ich hab hier noch deine cd´s, die warten schön sehnsüchtig aufs Herrchen. Ich hoffe nur dass ich diesmal dran denke :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hunter888
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter888 »

hehe....hab schon gar nicht mehr dran gedacht.....seh zu das du sie nicht vergisst....sonst gibt es ne sprengung.... :D

p.s. jacky ist schon kalt gestellt :mecker: :mrgreen: :harhar:
MFG
HUNTER
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hunter888 hat geschrieben:so hab jetzt noch 2 die mit wollen....wobei es bei einen nicht sicher ist... also ist das jetzt schon 24 und 25?
Im 1. Post von dem Thread hier stehen alle - guck mal, ob da die beiden Namen dabei sind, wenn nicht, poste die hier mal rein (dann date' ich die Liste up!).
Antworten