4. SV-LAN Anmeldethread

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
DeeeJay
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 13:27
Wohnort: NordHESSEN
Alter: 48
Kontaktdaten:

Fressen, Saufen und sonstige Spiele!

Beitrag von DeeeJay »

Jungens ... Diät-Plane hin oder her.

Wie siehts aus mit'nem E-Herd (Wegen Tiefkühl-Pizzen mitbriegen) ?
McD, BK (Burger King), DönerBude, Pizzaria oder LebensMittelLäden in der Nähe aus?

Spielen wir RtCW-ET im PRO-MOD?
Sonstige Spiel-Alternativen (WC3-FT, DOOM³, Far Cry, Quake3, ...) ?
DeeeJays Motto: "Es ist leichter einem Elefanten auszuweichen, als einer Mücke!"
DeeeJays Spruch: "Windows-Tasten sin un bleiben ein Bug!"
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

@ Mav,

ganz einfach ich trinke überhaupt keinen Alkohol :shock: klingt komisch is aber so :D ab kommenden Montag 3 Monate lang nicht.
Wobei ehrlich gesagt der Whiskey mir dann schon n bissl fehlt, da das mit dir ja schon Tradition hat... aber leider nicht möglich

Und an dem Samstag müssen wir kurz nach 14 Uhr weg, vorrausgesetzt du willst noch mit, den ETB Kurs gebe ich von 15 - 16 Uhr, ich krieg dich da so mit rein brauchst also mit keinen Kosten zu rechnen

Und eins noch, vergiss alles was du über thai Bo, Thairobic Kick Bo Fit Bo weisst bzw gehört hast. Ich mach das Original und das is schneller, härter und geiler :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

AHHHHHHH, der Mad Max is ja auch dabei. Muß ich gleich ein paar faule Eier und Tomaten mit einpacken, für jedesmal wo er mich mit der PF absemmelt fliegt was Quer durch den Raum ( bei ihm steht auf jeder zweiten PF Obelix, oder warum immer ich **HEUL**, gestern auch wieder argh ).
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Hunter888
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter888 »

also, in ca 12km entfernung ist ein kleines McD, dönerbude, pizzaria, und halt noch andere schnell imbisse..... und dann halt noch aldi, tegut, kaufland und so..... und dann gibt es in ca 1-2km entfernung noch ein edeka....hab ein e-herd für pizzen sollte bei coop auch kein problem sein....weil er ja wie gesagt ne kneipe hat!!!
MFG
HUNTER
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hab Ihm ersten Thread mal eine Umgebungskarte von Moscheid reingepostet!
DeeeJay
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 13:27
Wohnort: NordHESSEN
Alter: 48
Kontaktdaten:

Info & Spiele!

Beitrag von DeeeJay »

Danke für Info! :wink:

Doch wie siehts aus mit:

Spielen wir RtCW-ET im PRO-MOD?
Sonstige Spiel-Alternativen (WC3-FT, DOOM³, Far Cry, Quake3, ...) ?
DeeeJays Motto: "Es ist leichter einem Elefanten auszuweichen, als einer Mücke!"
DeeeJays Spruch: "Windows-Tasten sin un bleiben ein Bug!"
Benutzeravatar
City][Faddi
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 131
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 14:07
Wohnort: Langenbach(Obb)
Alter: 62

Beitrag von City][Faddi »

City][Schubi hat geschrieben: Ach ja - Playerliste updated'. Und - hat jemand nen guten Draht zu [4BS]? Faddi? Wie schaut's mit den 4BS'lern aus?
Nitt dolle, evtl kommt Mayday.
In Memory of BrucePayne


Die Wahrheit ist der Kriege erstes Opfer
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi,

Also was die Spiele angeht sind bestimmt auch andere wie RtCW am start, BF42/FC und UT werden mit sicherheit auch gespielt.

Pizza kann man bestellen und wird auch geliefert wie gehabt, Läden sind auch da und für Frühstück werde ich schon sorgen so wie bei der ersten LAN auch war doch schön mit allen am Morgen da einige Brötchen und Kaffee zu vertilgen....

Also Verhungern wird schon keiner, Was die Schlafmöglichkeiten angeht kann ich ein Klappbett und zwei selbstaufblasende matratzen noch stellen nur die Schlafsäcke müsst ihr schon selber mitnehmen *g*.

Noch 14 Tage dann sitzen wir schon zusammen ....

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ich komm momentan zu 75% kommt drauf an wanns mir besser geht.

und nen tip an alle dort in der gegend stehen "ne menge" blitzer und die haben viele ampeln also immer schön vorsichtigt und druckt euch die letzten paar km mit nem routenplaner gut aus u euch nicht zuverfahren ;)

also bis in 14 tagen (vielleicht mal shen ich denke doch) :D

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

wie faddi schon saagte siehts mit 4BS net so dolle aus,hab heut nacht auch noch ma gefragt.

und coop,ich nehm dann schon ma nen klappbett :wink:
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

tspoon hat geschrieben:i
und nen tip an alle dort in der gegend stehen "ne menge" blitzer und die haben viele ampeln also immer schön vorsichtigt und druckt euch die letzten paar km mit nem routenplaner gut aus u euch nicht zuverfahren ;)
hört sich an wie die gegend bei mir 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

gute nachricht für alle.... ich komme auch :ugly: und kitty bring ich auch gleich mit :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

na also geht doch... aber immer erst rummzicken gelle mein süsser :wink: :D 8) :P :arrow: :shock:
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

kc2k hat geschrieben:gute nachricht
??? *fg*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

City][Schubi hat geschrieben:
kc2k hat geschrieben:gute nachricht
??? *fg*
na das kitty mitkommt. dann benimmt er sich vielleicht. *sfg
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten