Seite 1 von 1

SV Homepage

Verfasst: Mo 20. Jan 2003, 09:45
von niGhteviL
So Jungs die SV Homepage ist jetzt Online ihr könnt erstmal News posten :) das GästeBuch funktioniert auch schon. Was mir fehlt ist eine Liste mit allen Members NickName E-Mail und Beitritts Datum ...

Am Design der Page werd ich nochwas machen da das Design von der gPk Page ist .. So hier gehts zur SV Homepage http://sv.https://rtcw-city.de

GreeTz NightEviL

Verfasst: Mo 20. Jan 2003, 19:10
von Tom
nun die e-mail bekommst du dann sicher von sepp und das eintritts datum hast du doch vom posten

aber denn rest haste fein gemacht!

cu Tom

Verfasst: Mo 20. Jan 2003, 20:45
von City][Sepp
Schick! Das hast Du wirklich fein gemacht, drum wirst Du auch nicht ausgelacht :mrgreen:

Könntest Du die Memberliste noch um ICQ/MSN/AIM erweitern? Ich sammel grad im Moment mal die ganzen Daten und schicks Dir dann immer zu, wenn ich wieder ein paar neue hab.. so im 5er Pack oder so *gg*

Oder Du gibst mir Zugangsdaten für die Memberliste, dann pflege ich die Daten (Arbeitsentlastung für Dich)

Verfasst: Di 3. Aug 2004, 12:34
von MadGun
Marco, es reicht das du deine Werbung in einen Thread schreibst...

Aber jetz hast du schon zig mal alte Threads aufgewärmt, und immer wieder deine Blöde Werbung für deine Page gemacht...
Ich denke, wenns jmd. intressiern würde, würde er auch beim erstem mal druf klicken..!!

Also hör doch bitte endlich mal mit dem Shice auf :!:

Verfasst: Di 3. Aug 2004, 16:46
von silver
ich zuck mit dem typen noch aus. auch wenn er erst 13 ist. so penetrant kann doch kein mensch sein.

Verfasst: Di 3. Aug 2004, 18:23
von [>>]xTrEaM
Lol sagt ma um wens gehts hier und was is los ? :harhar:

Verfasst: Di 3. Aug 2004, 19:55
von kc2k
den post hab ich schon geloescht weil er nicht zum thema passte und nur werbung fuer seine homepage enthalten hat

Verfasst: Di 3. Aug 2004, 19:56
von gixmo
gibt es ein lösch button für posts :shock: ( :twisted: )

(bzw wo find ich den? wollte schon hie und da meine unnützen posts löschen :P )

Verfasst: Di 3. Aug 2004, 23:26
von Oldie
Diesen Button hast Du nicht als Forums Nutzer

Olle Kamelle

Verfasst: Di 3. Aug 2004, 23:53
von No Mercy
Dieser Thread hat sich mehr als erledigt (es gibt Personen die holen wohl gerne "alte Kamellen" wieder hoch).

Sollte sich nochmal was wichtiges (und vor allem neues) dazu ergeben bitte einen neuen Thread eröffnen.



~~THREAD CLOSED~~