Seite 1 von 1

Mitgliederliste/Kommunikation

Verfasst: Mo 20. Jan 2003, 03:56
von City][Sepp
Hi Mädels :mrgreen:

ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir mal ne E-Mail schicken würdet an Sepp@BBFClan.de wo Ihr kurz Eure E-Mail Adresse und ICQ/MSN/AIM Nummer/Nick reinschreiben würdet. Wenn ich dann alles hab, schick ich ne Liste rum, dass man die einzelnen Leute mal besser erreichen kann.

Thema Teamspeak: Würdet Ihr vielleicht mir zu Liebe in Zukunft, wenn mal wieder ein War ist den Server der City nutzen? Weil da nämlich TS 2.0 installiert ist und ich doch Linux hab und nicht auf 1.5er Server connecten kann...

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 10:50
von tspoon
weis du eigentlich wie ts 2 an der performance saugt (bei win)
oller linux freak hehe

*mail ist unterwegs*

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 11:13
von niGhteviL
Vorallem sollten sich alle Members Hier http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... .php?t=178 eintragen !

GreeTz NightEviL[/url]

Re: Mitgliederliste/Kommunikation

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 18:53
von kc2k
[BBF]Sepp hat geschrieben:Weil da nämlich TS 2.0 installiert ist und ich doch Linux hab und nicht auf 1.5er Server connecten kann...
kein schwein versteht bayrisch :mrgreen:

Verfasst: Mi 22. Jan 2003, 03:46
von City][Sepp
Was ist an diesem deutschen Satz nicht zu verstehen?

Verfasst: Mi 22. Jan 2003, 14:09
von winna
ich versteh den Satz einwandfrei.
Da hat sich das Lesen in der Schule doch bezahlt gemacht :D

Verfasst: Do 23. Jan 2003, 00:12
von Cooper
Ich möchte nochmal alle Memberz der SV sagen das sie wenn sie es noch nicht getahen haben dem Sepp doch Bitte die Daten zukommen lassen .
Danke

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 12:57
von Cooper
***Schieb***

Immer noch welche die sich nicht bei Sepp gemaldet haben :(

Verfasst: Sa 8. Feb 2003, 19:56
von BrucePayne
machen wir doch einen neuen thread auf, LOOSER- der SV
und dann muß jeder erklären , wo seine daten sind.
HEHE