Klar

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Klar

Beitrag von Wolve »

Moin. 8)

Also: Ich wollt mich nur für das unübliche Verhalten von mir entschuldigen. Habe riesige Probleme, mit denen ich net klar gekommen bin. Nun hab ich die zwar noch immer, aber es ist eine positive Sache hinzugekommen.
Naja, genug rumgeschweift. Vielleicht wird man sich ja wieder grün miteinander.
Ansonsten noch viel Spass inner Ciddy

Wolve
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hoi wolve,

ich würd mal sagen, jeder hat hin und wieder probleme aber sie so zu tage zu bringen wie du war nicht inordnung weil du damit den namen der sv in den dreck gezogen hast. lass sowas nie wieder vorkommen!

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Vorab: Ich bin auf den Beitrag über den News-Server gestoßen...
Nachdem ich mir den "anderen" Thread durchgelesen habe, wusste ich auch (einigermaßen) worum es überhaupt geht bzw. ging.
Sachen äääh Leute gibts ... tztztz :shock: :? :(


@Wolve
Ich geb dir mal einen ganz persönlichen (und gut gemeinten) Rat wegen deinem vergangenen / auch zukünftigen "Verhalten":
Wenn man mit (Fun-)Clan-TAG unterwegs ist, sollte man niemals vergessen, das man seine Kollegen (mit-)präsentiert.
Gegenspieler - vor allem Clan-befreundete - fallen dabei unter die Kategorie "Familienmitglieder", welche grundsätzlich tabu sind.
Für sonstige Gegner auf Publics, wenn man mit seinem (Fun-)Clan-TAG unterwegs ist, gilt eine entsprechende "Zurückhaltung",
da du deine Kollegen stets "mit"-repräsentierst - gewollt oder ungewollt.

Wenn du ohne jeglichen TAG unterwegs bist, kannst du es meinetwegen halten wie der auf dem Dach... oder auch nicht.



Warum ich dir überhaupt etwas zu dem Thema erzähle ?
Nun, es gibt in der City noch so einen *Kandidaten*, der sich auf Publics auch (nicht immer) so benimmt wie es sich gehört.
Ich bin i.d.R. damit übrigens weniger gemeint :wink:
Aber mal Spaß beseite.

Der-jenige von dem ich hier (auch) rede bzw. schreibe, ist jedoch IMMER ohne TAG unterwegs, dafür stets mit dem selben Nick.
D.h. er repräsentiert, verunglimpft oder beleidigt keine Gruppe zu der er (normalerweise) gehört mit seinem Verhalten.
Ich habe ihn (meist erfolglos) auch schon auf sein Verhalten angesprochen und ob er sich nicht zurückhalten kann.
Das Ende war oft, das er (zeitweise) dafür sogar vom Server geflogen ist.

Hey Leute(=ihr Beide) - wenn ihr schon selber merkt dass ihr nicht gut drauf seid, dann lasst (zukünftig) besser die Finger von jeglichen Online-Spiele.
Vor allem dann, wenn euch diese nur noch mehr aufregen und ihr andere Leute damit (im schlimmsten Fall) nur in Miskredit / gegen euch aufbringt.
Ihr erspart anderen Leuten (dabei / damit) eine Menge Ärger und euch (anschließend) jegliche Entschuldigung :!:


Der letzte Absatz ist es bestimmt wert, VOR jeglichem Online-zocken sich darüber ein paar Gedanken zu machen, denke ich :idea:

In diesem Sinne: Allways try to be ...and stay cool 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

HeHe Gut geschrieben Wolfy

Solltest eine Polizei für online Zocker ins leben rufen :P
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Cooper hat geschrieben: Solltest eine Polizei für online Zocker ins leben rufen :P
:shock:

Fragt aber nicht mich,ich hab die schnute voll von Polizei :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

N1 Idee ;)

So und wer soll die "Polizei" sein und welche "Macht" soll sie haben :?:

SCHERZ - bitte keine Polizei !!!!!!!!! *um Gnade winsel* *grins*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wehe ihr kommt mir mit sonem scheiss!!!
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:D aha ! was man so alles erfährt !....solch schlimems verhalten aber auch .....
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

City][TaskForce hat geschrieben:wehe ihr kommt mir mit sonem scheiss!!!
du wirst dann eingesetzt um die strafen zu vollziehen. jeder der gegen das gesetzt verstösst muss mit dir ne stunde mit 200 dbm machen :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hehe, ich bin mir sicher du meinst 175 bpm.... :D

ich denke ma Maverick und MadMax sind da wohl die einzigsten in der city die das auch aushalten, bzw wäre das für beide wohl eher Vergnügen als Strafe :wink:
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich mein schon die 200. naja aushalten würde ichs auch. vom zuhören ist noch keiner gestorben :P

aber naja ich hoffe nach dem sommer bin ich körperlich wieder fit. derzeit schau ich ja wie ne leiche aus. nur haut und knochen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

stümmt ! beim führer damals ist auch keiner gestorben wenn er seine monologe gehalten hat...sonder nur eingenickt ;)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

hi wolve!

wir auch wieder freunde??

:D

i hope so!
In gedenken an City][Bruce Payne
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

NEIN!!!! :twisted:












Sischer sischer Termi :D
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Bild
Bin wieder durch mit meiner Depressiven lächerlichen Art. Tut mir nochmals leid.
Wollt nur sagen, nicht das ihr denkt das ich son Vollassi bin .... Bild

Naja, ich stoss ma an auf die Freundschaft... Bild

Auf in den Kampf, mfg , Matze aka Wolve :wink:


PS: Wenn mir jemand auf'n Sack geht, bekommt derjenige auch die richtige Antwort :twisted:
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Antworten