64 Slot City Server is back

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich würde sagen wir machen den mal voll die woche. wenn wir lange genug drauf sind dann wirs schon werden.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ist schon böse aber den server gibts garnicht mehr ;) hab ihn abgeschaltet wegen zu geringer nachfrage. wenn am dienstag dgeneration rauskommt schalt ich ihn wieder on aber nicht mit 64 slots sondern 20-30.

ichw eiss einige sind jetzt suer etc aber wenn keiner drauf spielt brauch ich die cpu nicht damit belasten. ich hoffe ihr versteht es also dann degeneration downloaden am dienstag/mittwoch und die ip checken ;)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

kann ich vollig verstehen. ist kein problem und ja deine entscheidung. finds super dass du uns nen Dgen - Server spendierst. dankö :D kannst vielleicht 2 private slots machen damit die city leute bei großem ansturm auch noch drauf kommen?

man schießt sich dann am dienstag aufm city dgen server
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten