Der Wolve

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Der Wolve

Beitrag von Wolve »

mlöp
Zuletzt geändert von Wolve am So 2. Mai 2004, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Geist
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 08:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Geist »

böser Wolve!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: Der Wolve

Beitrag von silver »

Wolve hat geschrieben:Damit auch die ausserhalb der City ihren Bullshit zu meinem benehmen auf fremden Servern ( 4BS :D) äussern können, öffne ich das ma. KC der depp wird das eh gleich schliessen so wie im internen, aber hauptsache ich habe es probiert.... :evil:
welches schlechte benehmen? um was gehts überhaupt?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich möchte wetten es geht um vorgestern, oder wars gestern...
die Citys waren Axis und Wolve war bei den Allies mit City Tag (is ja auch net schlimm) naja und wenn Axis gewonnen haben wurden die anderen als Arschlöcher und Noobs beschimpft. Und noch son par andere Nettigkeiten.
Ich tippe da mal auf Unausgeglichenheiten im Real Life. Und wer Wolve kennt weiss doch dass ihm das in 1 Woche leid tut.

Aber lass doch wenigstens so Geschichten wie Depp oder andere wüsten Beschimpfungen weg und editiere den obigen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen, TaskForce
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hä? ich versteh null.. erklär mal wolve

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Naja es gab ein paar "Differenzen" auf 4BS.

Will es nicht unnötig aufpuschen, aber manche regen sich eben auf und andere nicht.
Ich Ärger mich zum Beispiel über NEMO wenn der mit der PF rumballert aber die gehört nunmal zum Spiel dazu.
Poste dann auch mal sowas wie "Nehmt dem Kind die PF weg und kämpfe mal mit ner normalen Waffe" aber das ist dann auch irgendwann vergessen - zumindest bei mir.

Um auf Wolf zurück zu kommen - es wurden ein paar "Nettigkeiten" ueber den Chat ausgetauscht :roll: muss man nicht überbewerten.

Ich denke mal das es auch schnell wieder vergessen ist , denn jeder hat mal Probs im RL und wenn dann beim zocken auch noch was schiefgeht ist der Ärger noch mehr da.

Also Wolf - nicht schön aber ich sehe das nicht so eng weil ich es nachvollziehen kann.
Aber bitte nicht wiederholen - OK :?: oder ansonsten den Server verlassen und später wieder joinen wenn man sich gefangen hat.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Tante Ana
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: So 18. Mai 2003, 14:29
Wohnort: zu Hause in Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tante Ana »

Hi
... das was Wolve heute früh hingelegt hat war Wahnsinn so kannte ich ihn bisher nicht
er hat ja fast jeden beleidigt ist auch paar mal rausgevotet wurden. Er schrieb auch 2 mal Bannt mich doch aber jeder hat seine privaten Probleme .
Schau mir in die Augen, Kleiner.

Bild
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Bild :?: :?:


Klar, jeder hat oft im RL Probleme, aber sollte man diese nicht and Teamkollegen oder generell an andere auslassen.
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

hoffentlich geht das hier ned auch los 8)
aber dasser deswegen selber hier n thread aufmacht :?:
ich weiss ja nich...

...aka parole kiffen! ; )
(habs ja zum teil mitbekommen*g*)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Rofl

jaja .... Wolve alles wieder im lot ? Ich hoffe ja nicht das du wieder auf solche gedanken kommst und dich hier verabschieden willst, denn du bist bei der SV schon eine kleine korivähe *fg*
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Meines Wissens nach ist Return to Castle Wolfenstein Multiplayer ein SPIEL... oder irre ich mich da?
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

City][Schubi hat geschrieben:Meines Wissens nach ist Return to Castle Wolfenstein Multiplayer ein SPIEL... oder irre ich mich da?
Oh Shit wieso hat mir das bis jetzt keiner gesagt!!!!! :shock:
Mist ich dachte ich hätte den Krieg gewonnen **HEUL**
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

@schubi

jetzt hast ein alten mann (obelix) den letzten glauben genommen :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Ich wurde aufgefordert hier was zu schreiben.... das tu ich hier mit.

Kein Bock irgendwas zu erklären oder sonstiges. Mir ist eh alles egal...
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

tja und ich hab kein bock mir ständig von anderen befreundeten clans beschwerden anhören zu müssen...
Bild
Gesperrt