So... das wars...

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

So... das wars...

Beitrag von City][Sepp »

So... wie der City/SV Staff schon seit einiger Zeit weiss, werde ich mit Ablauf des 19.04. (also mit Ende der SV LAN) meine Newsposter und Moderatoren Zeit bei www.rtcw-city.de sowie meine Zeit bei der SV beenden.

Zu den Gründen:

Zocken im Allgemeinen hat für mich ziemlich an Reiz verloren. RTCW zock ich nur alle heiligen Zeiten mal und sonst spiel ich nur noch so kleine Games ab und an.
Meine Präferenzen liegen nun schon seit längerem im Reallife und da behindert mich diese Computer Sache doch schon ziemlich.
Wenn ich mir das nun alles überlege, dann macht es wenig Sinn, weiterhin bei einer Gameseite aktiv mitzumachen.

Abschliessend möchte ich natürlich noch sagen, dass die Jahre bei der City mit zu den schönsten Zeiten in meinem Leben überhaupt gehört haben. Ich habe jede Menge neue und durch die Bank nette(!) Leute kennenlernen dürfen, woraus auch einige Freundschaften entstanden sind. Vielen Dank auch an *ALLE* SV Member und auch viele Leute aus der gesamten Wolfenstein Community, die diese zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Was ich in meiner Zeit mitbekommen habe ist, dass kaum ein anderes Game so "normale" Leute angezogen hat wie RTCW. Der Fun stand immer im Vordergrund und das war auch mein "Hauptmagnet" zu diesem Spiel.

Natürlich habe ich mir meinen Schritt lange überlegt. Deswegen wissen auch die Staffies schon seit längerer Zeit von meiner Entscheidung. Wehmut schwingt natürlich mit, aber wenns am Schönsten ist soll man aufhören. :)

Selbstverständlich werde ich nicht von der Bildfläche verschwinden. ;) Hier im Forum werde ich auch weiterhin, wenn auch seltener, meinen Senf ablassen und auch mein IRC Client bleibt weiterhin im Autostart auf #wolfenstein-city im Quakenet ;) Auch bei zukünftigen SV Lans würde ich mich weiterhin gerne sehen lassen, sofern sich dies von Eurer Seite einrichten lässt ;)

Sollte ich die berfuflichen und privaten Ziele, die ich mir gesteckt habe, die mir in naher Zukunft relativ viel Energie abverlangen werden, erreicht haben, dann werde ich auch eventuell wieder zurückkehren zur City. Aber das lass ich mal in den Sternen stehen... Wie sagte schon einst 3dRealms: When it's done, dann schau mer weiter!

Besonderer Dank geht an dieser Stelle noch an:

Nightevil (den Gründer dieser Community)
No_Mercy (der mich in den City-Staff geholt hat)
Cooper (da braucht man glaub ich keine besonderen Gründe dafür nennen :mrgreen: Cooper ist und bleibt halt Coooper)
Schubi (mit dem eine sehr schöne private Freundschaft entstanden ist)
kc2k (weil er mein Lieblingsossi ist und mich mehr als einmal telefonisch aus der Badewanne geklingelt hat :mrgreen:)
FuZZy (weil er mir so gekonnt wie kein anderer den letzten Nerv rauben konnte *gggg*)

und natürlich an ALLE anderen SVler, die die SV zu dem liebenswerten Chaotenhaufen machen, der er ist und der für mich der Inbegriff des Fun-Gaming ist!

Und auch den restlichen City Staff möchte ich an dieser Stelle nicht aussen vor lassen und mich ganz herlich für die Staff Zeit und die vielen tieferen Einblicke, die ich in die Gesamtcommunity gewinnen durfte, bedanken.

Auch den 4BS Clan, der den besten Server wo gibt hat, verdient an dieser Stelle noch eine besondere Würdigung

Auch noch besonders schöne Grüsse an pw.de, mit denen ich wohl den schönsten Flamewar meiner Karriere hatte. Im nachhinein wars irgendwie echt lustig! :) Und das soll nun kein Sarkasmus sein, sondern ist wirklich Ernst gemeint.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Ein wunderschöner Text Sepp :!: :!: :!: :cry:

Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Beruflichen Zielen die du dir gesteckt hast (und bei allem anderen natürlich auch)

Hoffentlich erreichst du alles was du dir vorgenommen hast :!: :!: :!:

Und auf baldiges Wiedersehen :D :D :D
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
JackAss
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 00:20
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

geweint wird später ;]

Beitrag von JackAss »

jo jürgen ... also die entscheidung ist sicher richtig ... und egal ob du "dabei" oder nicht "dabei" bist ... du bist do irgendwie "dabei" ?!rmpf?
auch egal ... sollt mehr saufn
man wird dich sicher bisschen vermissen ... aber da du im IRC eh da bleibst wird sich nicht sonderbar vieles ändern ... auf weitere jährchen

lg aus .at
J4ck
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Oh Sepp :cry: *taschentuch nehm in intensiv nutz*

Manno :cry: Das muss ich erst verdauen :roll:

*schluchz* Also Sepp , alles gute und ich gönne Dir vom ganzen Herzen das Du Deine Ziele erreichst :!:

Danke für die gute Zusammenarbeit und die Gespräche die wir geführt haben.
Komm öfter mal vorbei und bleib gesund :!:
*Sepp in Arm nehm und ganz fest drück*

Die City wird Dich nicht vergessen :!:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Muss ich dir Recht geben RL geht vor,aber nichts desto Trotz werde auch ich dich vermissen!!!

Ich kann nur sagen ich hab noch Danone Joghurt hier,damit bekomm ich sie alle u. ich denkemal du wirst wieder kommen (besser gesagt ich hofe es)


Hau rein u. bleib anständig!!!
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Möge der Saft mit dir sein Sepp. :D

vaya con dios!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wünsch dir was....gruss Bazz :shock:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Daumen hoch ... Aber du weißt ja .... :D
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

REALLIFE ROCKT! (vorallem im Sommer)

sollten sich einige zu herzen nehmen und mal öfters an der frischen luft die Brüste der weiblichen Mitmenschen studieren und auf Echtheit überprüfen ;)

Sepp willkomen im rundumsorglos-Clan mit Ziel Reallife, da wird gebechert auf der LAN :D
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Jedes Wort des Abschiedes wäre überflüssig da jeder weiss das man einen Sepp hier nicht ersetzen kann.

Wünsche Dir für Deine private und berufliche Zukunft maximalen Erfolg.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

:cry: :cry: :cry: *heul*
schon der 2te ruhrende text heute.

machs gut sepp, ich werd dich vermissen. hoffentlich kommst mal wieder. irc bleibt ja gottseidank an. tja reallife ist was schönes und gleichzeitig was schrecklich grausames. Bekommst einen besonderen platz in meiner "leute die ich nicht verpasst haben will kennen gelernt zu haben" ecke.

viel erfolg bei deinen zielen.
Type_0 hat geschrieben:vaya con dios!
Zuletzt geändert von silver am Mo 12. Apr 2004, 01:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Tjo, naja man sieht sich ja auf der LAN nächstes Wochenende :D
Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Also Sepp, auch von Meiner Seite noch a groas Vergeltzgott für die Schöne Zeit, viel Glück in Naher sowie ferner Zukunft.
Naja, der Sepp, der is mir ja schon zu Beginn meiner City Zeit besonders aufgefallen, umso mehr ist jetz der "Abschied" komischer, aber da man sicht hoffentlich gelegentlich im IRC Trifft.......

Alles gute noch,
und auch gleich zu dieser Stelle, HF&GL auf da LAN, haut alle rein jungs... :D

MadGun
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Alles Gute

Man sieht sich
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

kc2k (weil er mein Lieblingsossi ist und mich mehr als einmal telefonisch aus der Badewanne geklingelt hat )
*fg*

wünsch dir alles gute für die zukunft jürgen, wie andere schon sagten du warst und wirst immer ein bestandteil der city sein und ohne dich wird die city um ein chaoten ( weißt ja wie ich es meine ) ärmer.
war eine schöne zeit mit dir in der city und der sv. ein besonderen dank für die große hilfe und die viele geduld in sachen linux. machs gut sepp bis freitag erstmal.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten