hab mich bei euch beworben

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Cypress
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Hamburg

hab mich bei euch beworben

Beitrag von Cypress »

hi leute hab mich ja gestern abend beworben bei euch und hab noch ein paar fragen wenn ich mit machen darf müsste ich dann jeden monate geld geben und wenn ja viel wenn nicth wär auch gut und macht ihr auch traning???würd mich freuen wenn ich mit machen kann
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hi Cypress und willkommen auf wollfenstein-city.de

bei uns "mitzumachen" kostet dich kein geld, wir sind eine spielervereinigung die hin und wieder zusammen training macht (4bs server *g*)
um bei uns zu joinen trägst du dich einfach in memer thread ein, dass findest du hier

https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtop ... sc&start=0

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Man sollte vllt. noch erwähnen, dass es ansonsten auch so gut wie keine Verpflichtungen bei der SV gibt. Die Einzigen sind, sich gelegentlich im IRC blicken zu lassen und hier im Forum mal den einen oder anderen Post zu kritzeln...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Und zu unseren LANs erscheinen, jawollja

Hab gelesen du bist n DEPOT Junkie ??? willkommen im Club. Treffen uns dann mal auf 4BS :D
Bild
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Yo die City kostet kein Geld aber dafür richtig Nerven u. um ehrlich zusein lieber würde ich bezahlen u. könnte die Nerven beruhigen ^^


u. da ich schon lange keinen mehr gegrüsst habe grüsse ich mal alle hier im thread u. besonders Task der mich online nicht mehr erkennt!! °°
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ei wenn du mit irgendwelchen Mädchen Namen rummrennst is das doch logo 8)
Wenn ich mit Schwarze][Seele rummrenne kennt mich auch komischer weise keiner mehr...
Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Geld.... ah

her damit !!!

Konto 0815 bei der Säckelbank von Lottertshausen
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Cypress
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cypress »

wenn ich in game bin muss ich dann auch bei nick City][Cypress machen???
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

Cypress hat geschrieben:wenn ich in game bin muss ich dann auch bei nick City][Cypress machen???
naja... ich sag mal so....schlecht wäre es nicht wobei der nick blau mit weissen klammern seien sollte und 1-2 weisse buchstaben in dem nick vorkommen sollten....(siehe meine sig zb.)

und ganz wichtig !!!!!!!! soltest du mit dem "City][" nick unterwegs seien,
solltest du dir im klaren sein das du die GESAMTE spielervereinigung vertrittst d.h. angemessenes verhalten und kein rumpöbeln usw.

das wars eigentlich schon....

grz und willkommen bei der city
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Killa-Jupp hat geschrieben:
und ganz wichtig !!!!!!!! soltest du mit dem "City][" nick unterwegs seien,
solltest du dir im klaren sein das du die GESAMTE spielervereinigung vertrittst d.h. angemessenes verhalten und kein rumpöbeln usw.
Und das sagt man mir erst jetzt ??? :twisted:
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Cypress
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cypress »

hab nee frage wie ich in game farbe machen kann hat mich nicht so interssiert am besten blau nee
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Bei RTCW gibt es die Möglichkeit, den Spielernamen farbig zu gestalten.
Ich gehe bewußt nicht auf Scripte ein, die den Namen animieren. Es ist Kinderkram und belastet die Performance des Servers in erheblicher Weise.
Grundsätzlich lautet der Befehl, um den Namen zu setzen, wie folgt:
seta name “Mein Name”

Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen geht man wie folgt vor:
durch das angeben von Farbcodes kannst Du die Farbe verändern.
^1 = rot
^2 = grün
^3 = gelb
^4 = dunkelblau
^5 = hellblau
^6 = lila
^7 = weiss
^8 = schwarz


Wobei dein Nick so aussehen könnte :arrow: ^4City^7][^4C^7y^4press

Dein kanst du direkt in dein Wolf oder ASE einfügen dann hast du ein Farbigen Nick der der Sv-City entsprechen würde :D

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Cypress
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cypress »

vielen dank :D
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hiho bei der city :D

wurde ja schon alles gesagt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

schön kopiert cooper :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten