3. SV-LAN vom 16.4. - 18.4. ANMELDUNG

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

DafOmen hat geschrieben:Wie gut, dass ihr euch für einen realtiv gut erreichbaren, mittig in deutschland gelegenen Ort entschieden habt.
Die 1. LanParty fand in der Naehe von Kassel statt (also Mitte), die 2. LanParty fand in der Naehe Berlins statt (also Norden) und die 3. LanParty nun eben in Muenchen (also Sueden). Ist doch eine schoene Aufteilung! :) Und DafOmen: Die Entfernung ist keine Ausrede! ;) -> https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtop ... sc&start=0 (kc2k zb faehrt von Berlin runter!) Gib dir nen Ruck, komm mit! ;)
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@Schubi

Ui...okokok, hab nüx gesagt! :oops:

Da muss ich wohl auf die nächste LAN-P warten, da ich zwar Zeit hab, aber die letzten Wochen in Europa fast nur unterwegs war und -ich gebs zu- jetzt bin ich zu faul (dabei bin ich doch sooooo neugierig, besonders was das Rauchen am Platz angeht, hrhr).
Auf jeden Fall danke dir für den Mitfahrer-Thread Hinweis!

Und nach wie vor: VIEL SPASS :!:
:D
MEMENTO MORI
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

Ich muss leider aus priv.Gründun kurzfristig absagen :cry:


TUT MIR LEID :!:



Wäre gern dabei gewesen,euch allen viel spaß :wink:
In gedenken an City][Bruce Payne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Tja Termi.... dann schick aber mal wenigstens deine ICE-Kollegen vorbei
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Tjo Leude,ich muss auch absagen.

Kumpel von mir braucht Leute für den Abbau eines Messestandes und da es bei mir finaztechnisch etwas mau aussieht brauch ich erst gar ned lang drüber nachdenken.
Leider gehz am Sonntag los und ich hab kein Bock gleich nach der Lan auf die Baustelle.

Sorry!
'_' + __~ = *_*
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

anmeldung für fidel & bekannten


gruß
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Zu 99% "sicher" ist, das auch der WolfVox sich mal auf einer SV-LAN blicken lässt
Schiebe just in diesem Moment, das noch fehlende 1% nach => 100 %
Leider kann ich aber erst gegen 18.30 - 19.00 vor Ort sein :(

Ich hoffe mal, das um diese Zeit einige der Teilnehmer dann noch nicht sooo Grill- ääh Chill-geschädigt sind :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

~ Thread Closed ~ (gibt nix mehr zum anmelden! ;)
Gesperrt