City is ne [Schwulen-Organisation]

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

City is ne [Schwulen-Organisation]

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Hi erstmal

Als ich gerade aufm 4bs Server zoggte...wurde gesagt City is ne Schwulen-Organisation!!! :evil: :evil: :evil:
Ich sag nur du mich auch Hardcore[Aut] :evil:

Obwohl ich noch net lange dabei bin hat mich das ganz schön aufgeregt
(Weil ich von mir aus sagen kann das City ne geile Sache ist) :D :D

Ich weiss net ob das hier hin gehört..aber ich bin so sauer das ich das einfach mal posten muss

Wollte mal eure Meinungen dazu hören

Dann bestell ich Hardcore nen schönen Gruss :twisted:

Mfg
City][xTream
=Dkc=Xtream
fabian(thedeat)
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 11:59
Wohnort: BeaCH Im BUnKEr :D
Kontaktdaten:

Beitrag von fabian(thedeat) »

tztzttz wer hat denn das gesagt ????




mfg
=Dkc=fabian
(hoffe das ich jetzt keine anschnautze von anderen aussem clan kriege aber xtream sacht ich bin nun voll member)
mfg
City][Fabian<RächTsSchreIbPFäLEr Müzzt Ir zuRük GeBän di GeHörn mier>>
ComPuter:
Amd Athlon 64 3200+
2.21GHz
1.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 pci-e

"GLW_StartOpenGL-could not load OpenGL subsystem" <<So is jeder mal hier hergekommen *lol*
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Steht doch da...

Das meinte Hardcore[Aut]

Warum solltest du Anshiss kriegen ???

Wenn ich sage du bist dabei dann biste das !!!

tzetzetze
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

blubb
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also wenn ich mir den kc so angucke, könnte man uns fast für ne Schwulenorga halten... :mrgreen:

Spass beiseite...

Sowas regt mich nicht auf... Warum auch? Das is ein Spiel.. und wenns Leute gibt, die mit der City nix anfangen können, dann is es deren Prob... Auf solche Comments darf man nix geben...

Die Leute von der SV sind, soweit ich sie persönlich kennengelernt habe, alle richtig in Ordnung! Und das hab ich mir im Reallife angucken können...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Das hab ich dem Typen auch gesagt :D
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Der Depp war nur sauer, dass wir den gesprengt haben :D
Bild
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

City][Sepp hat geschrieben:...
Die Leute von der SV sind, soweit ich sie persönlich kennengelernt habe, alle richtig in Ordnung! ...
muhahaha, da werd ich mich auch mal von überzeugen muessn :twisted:
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
fabian(thedeat)
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 11:59
Wohnort: BeaCH Im BUnKEr :D
Kontaktdaten:

Beitrag von fabian(thedeat) »

naja muhahahah ***zero*** du bist ja auch schlau so kriegt man auch schnell einträge ..........
blub blub *g*
mfg
City][Fabian<RächTsSchreIbPFäLEr Müzzt Ir zuRük GeBän di GeHörn mier>>
ComPuter:
Amd Athlon 64 3200+
2.21GHz
1.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 pci-e

"GLW_StartOpenGL-could not load OpenGL subsystem" <<So is jeder mal hier hergekommen *lol*
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

@fabian

Ich weiss nicht weshalb du dich wegen sowas aufregst??
Ich sag nur Wayne???,mich nicht!!!
Ich hab mir schon anderes Sachen anhören müssen!!

Wenn du wüstest was blubb bedeutet,aber naja kannst ja nicht alles wissen.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

City][Sepp hat geschrieben:Also wenn ich mir den kc so angucke, könnte man uns fast für ne Schwulenorga halten... :mrgreen:

öhm... ruhe schatzi-maus-knuffelchen okay? :ugly:

zum thema

immer reden lassen. so wie es vom nick ausschaut, kommt er aus österreich, der ist halt sauer, dass es bei ihm im land nur eine handvoll rtcw gamer gibt und er der schlechteste von allen ist, also wayne interessiert es was er sagt?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

lol

Beitrag von No Mercy »

Solche Kommentare wird es immer geben. Geht mir irgendwo dran vorbei. 8)

Sowas kann selbst schon bei Clans untereinander passieren (und die haben weniger Member). Nicht drüber aufregen, sondern bei solchen Aussagen den "Nasi-Goreng-Typ" (siehe "Das Buch-Otto" von Otto Waalkes) links liegen lassen.

Eine gute Antwort könnte ein "Blattschuss" sein (hehe), danach geht der freiwillig vom Server--- :) .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
fabian(thedeat)
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 11:59
Wohnort: BeaCH Im BUnKEr :D
Kontaktdaten:

Beitrag von fabian(thedeat) »

heheheheheheheh
ey zero sach doch mal
ausserdem hab ich mich nicht aufgeregt .........

und noch mal zu dem schwuchtel da : wenn city schwul is was ist er dann???

mfg
=Dkc=fabian
mfg
City][Fabian<RächTsSchreIbPFäLEr Müzzt Ir zuRük GeBän di GeHörn mier>>
ComPuter:
Amd Athlon 64 3200+
2.21GHz
1.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 pci-e

"GLW_StartOpenGL-could not load OpenGL subsystem" <<So is jeder mal hier hergekommen *lol*
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

dem hardcore sein name is auch in reichkriegsfarben... was will man da erwarten :mrgreen:
und so lange ihr nich beim christopher-street day nen wagen habt, lasst euch doch nich von sowas anjucken ^^
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
fabian(thedeat)
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 11:59
Wohnort: BeaCH Im BUnKEr :D
Kontaktdaten:

Beitrag von fabian(thedeat) »

??????? :?: :?: :?: :?: und was heist das auf deutsch ???
mfg
City][Fabian<RächTsSchreIbPFäLEr Müzzt Ir zuRük GeBän di GeHörn mier>>
ComPuter:
Amd Athlon 64 3200+
2.21GHz
1.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 pci-e

"GLW_StartOpenGL-could not load OpenGL subsystem" <<So is jeder mal hier hergekommen *lol*
Antworten