moin moin :D

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
Gei3R
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 17:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

moin moin :D

Beitrag von Gei3R »

da das anmelde formular nicht funtzt probier ich es zum 2ten mal auf diesem weg.....


Gei3R
alle klassen (nur kein sniper)
alle maps

immer gut drauf^^


hab ja einige von euch im irc kennen gelernt..... ich suche den fw für zwischen durch ohne grosse verpflichtungen :) zogge in letzter zeit nur noch mit standard cfg was das heisst sollte jeder wissen.... mich findet man meisstens im garten oder im zug.... alles andere ist mir zu aggro (sollten schon mindestns 10vs10 sein) will ja auch was treffen ohne blind dabei zu werden^^

bis demnächst im irc :D
Gei3R
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 17:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

löl

Beitrag von Gei3R »

hrhr da kommt er und macht gleich arbeit...... bitte schiebt mich mal in members teil^^
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Im Zug auf Depot??? na dann biste hier genau richtig.
Aber geh doch mal im SV-Forum unter allgemein in den MITGLIEDER THREAD da trägst du dich ein und scho is alles gut.

Weil selbst Bernd Das Brot sagte seinerzeit: "Alles wird gut werden."
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@Gei3r

Bitte in den Member Thread eintragen sonst stell ich dir nicht das Interne SV-City Forum frei und werde dich auch nicht in die Memberliste eintragen, da man sonst leicht den überblick verliert!

Ps: Willkommen im City Forum 8)

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

WELCOME! :)
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Aloha auch von mir :D
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

*** WINK nach MONK ***

Na was macht das "Strammstehen" in Berlin :!: :wink:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Das Anmelde Formular funzt jetzt wieder :)
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Achtung Spam

HUHU Oldie!
Da die physischen hinter mir liegen,kann ich beim Wachbataillon bleiben.
Unsere Truppe hat schon ihre ersten drei Einsätze bekommen:
Stramm stehen beim Staatsbesuch von Ariel Sharon am 27.03
Salutieren beim großen Zapfenstreich (Verabschiedung)
von Johannes Rau
und der Bergrüßung des neuen Bundespräsidenten/Präsidentin?
Bin aber mit 1,80 einer der kleinsten und hab so eher wenig Chancen die aus der Nähe zu sehen :roll:

Auf jeden Fall ruloOrt es bis jetzt :wink:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hi Monk!

Wenn du mal online bist, schau doch einfach mal bei der CITY im IRC Channel vorbei -> #Wolfenstein-City @ Quakenet!
Antworten