Leude Leude

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Leude Leude

Beitrag von #MMD#[Aut] »

... was macht ihr denn 6 : 0 muss ja ein bomben clan gewesen sein :roll:
Naja egal ich würde screenies brauchen, also wer welche hat und mir zukommen lassen will schickt mir bitte eine PM oder ne MAIL
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Scheinbar hattest Du noch nicht die Ehre gegen |TFP| zu spielen - mach mal :D

Also ich sehe das nicht so dramatisch - MIR hat es Spass gemacht - und das war doch der Sinn der Aktion - ausser natürlich die Einweihung des Packs von Schubi und REDBARON :!:

Ausserdem hat man gemerkt das |TFP| eben eine ( zwei ) eingespielte Clan-Teams auf dem Server hatten, die sehr gut zusammen spielen ( Leider :!: :wink: )

Also danke an |TFP| - und gerne wieder !!
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

ich sehs auch nicht so eng nur ich hätt hald gern ein paar screenies ...
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Immer diese ungeduldige Jugend... lies mal im FunWar-Thread! :)

www.cdsplace.net/Demos/cityvstfp.zip
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Ich glaub die wenigsten hatten Zeit noch Screenies neben dem Spiel zu machen. Ich war jedenfalls vollauf beschäftigt! Bzw. wenn de denen vors rohr gelaufen bist, warste schneller weg als de da warst *g*.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Antworten