Wieder im Lande

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wieder im Lande

Beitrag von City][Sepp »

Hossa!

Nach mehr oder weniger berauschter Zeit melde ich mich von meiner "Auslandsmission" nach Hamburg und Berlin wieder zurück...

War zwar ohne Ende geil, aber am schönsten is doch immer wieder dahoam! :mrgreen:

Resümmierend:

- erstaunt war ich über die Drogenpolitik im Norden unseres schönen Landes... Da scheissen sich die Cops ja wirklich null komma gar nix um die Kifferei...

- erstaunt war ich über die doch sehr ansprechende Qualität der Biere, die man dort oben gereicht bekommt...

- begeistert war ich von der Herbertstrasse :)

- enttäuscht war ich vom Winterräumdienst in Hamburg, der sich offenbar einen Dreck drum schert, wenn es tagelang wie auf einer Eisfläche mitten in der Stadt zugeht... Beinahe wäre ich in der (bereits oben erwähnten), gegen Mittag total verlassenen, Herbertstrasse vor sämtlichen dort tätigen Damen voll auf die Fresse geflogen...

- Positiv war ich von der Deutschen Bahn überrascht. Meine 9stündige Rückfahrt war wirklich angenehm

Tja, da ich irgendwie dauern Prall war, kann ich mich an Details eigentlich nicht mehr wirklich erinnern...

Jetzt kann ich mich mit frischen Kräften wieder meiner Gentoo Neuinstallation und auch der SV widmen...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

welcome back
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

:D Willkommen zurück Sepp!!

Die Herbertstraße hat doch irgendwie auch Hügel oder???? :wink:


MfG
In gedenken an City][Bruce Payne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

re Sepp
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

rö sepp

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Kommst gerad richtig .. :-)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Welcome Back Sepp - na was in Hamburg gerlernt :?: :city:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Grüzzli. Warst zufällig bei der Fleischbeschauung in Hamburg? Da gibts ja jetzt so ne Ausstellung... Aber mit Alkohol kommt das wahrscheinlich net so gut - oder gerade doch? :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Körperwelten? BAH! Das boykottier ich aus Prinzip! War ja auch einige Zeit hier in München zu sehen. Dem perversen Sack (von Hagens) schmeiss ich doch kein Geld in den Rachen....
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Wieder im Lande

Beitrag von Zitruspresse »

City][Sepp hat geschrieben:erstaunt war ich über die Drogenpolitik im Norden unseres schönen Landes... Da scheissen sich die Cops ja wirklich null komma gar nix um die Kifferei...
Bild ja - wir armen Bayern
welcome back!

Edit: Nein wirklich ... ganz im Ernst - wir armen Bayern :wink:
Zuletzt geändert von Zitruspresse am Mo 12. Jan 2004, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Servus sepp Wellcome back... Bin neu 8)
Bild
Antworten